It's time to say Good Bye ...

  • Zitat

    Original von K-836
    Vielleicht irgendwann einmal, wenn ich auf 30 % bin, also in ein paar Jahren :] :] :] :] :]


    Dann kann ich mir den ja locker leisten :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von nob
    ... was Spritt betrifft fahre ihn so zwioschen 10 - 11 Liter ina Stadt AB sinds ca. 13,5 l und mein absolutes Minimum bis jetzt 8,3l Super + :D aber da saß Oma mit drin :D



    mfg nob


    Hat er ne MFA? Denke schon... Grade dann hätte ich ihn mit mehr bewegt und etwas gejammert was der wagen doch so verbraucht... :D

  • Zitat

    Original von nob
    porschewheels
    Wie hieß doch gleich der eine Thread von dir "Nie wieder VW" ??? :D


    Naja - so geschenkt würde ich den schon nehmen bzw. im Tausch gegen meinen 1.6er!


    Zur Not kann man ihn ja immer noch verkaufen und auf eine andere Marke umsatteln! ;)


    Zu was wird den der 1.4er eingesetzt?
    Winterauto?
    Oder als Erinnerung, dass du immer wieder den Unterschied zwischen den 1.4er und dem R32 erfahren kannst! :]


    Achja: Die Frauen kommen bei diesem Auto von selbst - da brauchst du dir keine Gedanken zu machen!
    Wegen was sie dich lieben, lasse ich jetzt mal dahin gestellt!

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Achja: Die Frauen kommen bei diesem Auto von selbst - da brauchst du dir keine Gedanken zu machen!
    Wegen was sie dich lieben, lasse ich jetzt mal dahin gestellt!



    Auf so schlamp en kann man verzichen ;(


    nob. echt geiler Wagen! Respekt.
    Laß ihn einfach so wie er ist. Ist einfach perfekt so!

  • Respeckt!


    sehr schöner Wagen! Lass ihn einfach so wie er ist! Wenn dir das Fahrwerk zu hart ist kann man darüber ja mal nachdenken, aber sonst würd ich nich viel machen!


    Allzeit gute Fahrt!


    mfg Buddy

  • Alles Gute zu dem neuen Flitzer auch von mir. Der R sieht wirklich top aus und in der Farbe sicher nicht häufig auf der Strasse zu sehen.

  • Hey, wow geile Karre! hatte damals auch so ein "Einhorn" gesucht! Nur leider gibt es Golf R´s net sehr viele bzw gar keine als Jahreswagen/GW in Tornadorot X( Hab mich dann aber für meinen JUBI in der selben Farbe entschieden, was ich aber in keinsterweise Bedauere :D !


    Wünsch dir viel Spaß damit und laß es net so arg Rocken ;) dem Kleinen und Dir soll ja nix passieren!!

  • porschewheels
    na ja den fährt dann die Sekretärin ;)


    Roland_G4
    nicht nur du, aber zu drüber rutsche reichen se alle male :]


    Buddy
    ich find das Fahrwerk geil so wie es ist ;) meiner Oma ist es ja zu hart, aber sie denkt ja auch der wagen hat nur 150PS :D


    rs108
    ich hätte auch nicht gedacht das es noch einen mit EZ 03/04 gibt, aber ich hab ihn gefunden ... hier in Ulm fährt auch ein Jubi in Tornado Rot rum und ich muss sagen der sieht echt Hammer aus, ich frag mich nru ob die Frau die ihn fährt auch mal die Sporen gibt ;)


    mfg nob

  • Sieht schon super aus!! Und wie fährt er sich, haben sie dich schon geblitzt. Denn wenn du jetzt ein mal kurz aufs Gas gehst, dann geht ja der ab wie ne Rakete im Vergleich zu dem Rasenmähermotor von früher :]

  • geile karre....


    kanns sein, dass das seitenverhältnis von den pics nicht ganz stimmt, der sieht so breit gezogen aus ;)

  • K-836


    Das Fahrwerk find ich einfach nur geil :D ... aber nen Blitzer hat mich noch net bekommen hab ja gute Bremsen ;) und ja er zeiht echt geil beim Kickdown.


    racebutt
    ja habs se ausversehen auf 640x400 gemacht als auf 640x480 ... mal sehen vielleicht korriegiere ich das noch schnell.
    Edit: erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Naja ob die Ihren Jubi mal richtig fährt weiß i net :O, was ich aber weiß das ich meinen wenn er warm ist scho richtig die Sporen gebe 8) will er ja auch haben :]


    Aber wie scho gesagt des Tornadorot wenn sauber ist is aufjedenfall a Blickfang 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!