It's time to say Good Bye ...

  • nob einfach nur geil dein R..jetzt wirst du auch bestimmt keine 3h mehr von dir bis nach oberhausen brauchen :D :D
    ich würd ihn so lassen wie er ist *willauch*
    naja bleibe meine TDI erstma troy

  • rs108
    jo auf alle Fälle ... 260 km/h hab ich ihn gehabt auf der AB ;), und sauber ist er echt am schönsten :D


    @der_tunc
    also Wittenberge -> Ulm 665km in 5h 15min ... aber auch nen Verbrauch von 16l Super+ auf 100km, aber es macht einfach nur Spaß :D

  • jo da muss man neidlos glückwunsch sagen..!!


    Wobei mich der Spritverbrauch schon derbe ankotzen würde bei meinen vielen km :]


    Nehme dir maniac's roten Jubi als Vorbild und du hast nen richtig stylischen R

  • - Schriftzüge ab
    - Polo 9N Wischer
    - US Frontschürze
    - US GTI Rückleuchten


    Gratulation ! :)

  • Glückwunsch zu dem schönen Wagen 8). Ab welchen Bj hat der r32 den DSG?

  • Zitat

    Original von derTick
    Ab welchen Bj hat der r32 den DSG?


    Seit Mitte 2003

  • Zitat

    Original von Mogul
    - Schriftzüge ab
    - Polo 9N Wischer
    - US Frontschürze
    - US GTI Rückleuchten


    der Schriftzug vorne bleibt aber dran nur hinten wird er wegkommen wenn die Klappe Teilclean wird. Der 9N Wischer steht seit Gestern auch auf dem Plan. US Front könnte mit weißen SML's bestimmt geil aussehen ;) und GTI Rückleuchten muss ich mal schaun wie es aussieht setze mich heute mal ran und Fake nen bissel ;)

  • Schick, schick. Und garantiert der erste rote R32 im Forum. :P


    Find die Farbe ganz gut wenn der Wagen sauber ist.

  • @ nob: habe deinen wagen gestern auch in eislingen gesehen. allerdings wusste ich nicht, dass es deiner ist, sonst hätte ich dich bestimmt mal angesprochen.


    hab da mal ne frage zu den R´s.
    waren gestern ja aufm treffen ne ganze reihe nebeneinander gestanden. und da hab ich gesehen, dass einige innen schwarz und die anderen grau sind. was ist denn beim R serie? weil voll leder hat der doch nicht serienmäßig oder? und nur das schwarze ist voll leder und das graue sieht irgendwie nach leder / alcantara aus ?!?!


    kann mich da evtl einer aufklären?

  • Ich weiß das es die möglichkeit gab die Sitze in Leder oder Leder/Alcantara zu bekommen, von den Farben her hab ich bis jetzt Schwarz, Grau und Beige gesehen. Aber ob es nur beim Schwarz vollleder gibt weiß ich jetzt nicht.

  • Bilder von Innen ???ß


    Geile Kiste - seltene Farbe !


    Mutig mutig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!