It's time to say Good Bye ...

  • Zitat

    Original von Rondras
    geil !
    bitte nicht versauen und die heckklappe cleanen oder so !
    und der muss überhaupt nicht tiefer und andere felgen schon mal gar nicht.


    schwarze außenspiegel ? sehen bei rot verdammt geil aus.


    ganz meiner meinung !!!

  • Wow, herzlichen Glückwunsch. Was für ein Sprung :D Viel extremer geht es ja gar nicht, vom 1.4 auf 3.2, mehr als das doppelte an Hubraum.


    Ich würd auch nicht mehr viel machen.


    Vielleicht Gewinde, Felgen, Spurverbreiterung, MAL nachrüsten.


    Gute Fahr.

  • sehr schönes auto =)
    ich würde an dem auch überhaupt nichts dran machen. der wird mal ein klassiker und darf nicht verbastelt werden :)
    ausserdem denke ich, - weil oben einer gesagt hat bau dir ein gescheites fw rein - das R fw ist genau auf den wagen abgestimmt und wurde bei der entwicklung zigmal getestet und genauestens an den wagen angepasst. da ist das fahrverhalten sicher nicht schlechter als mit einem anderen sport- od gewinde fahrwerk. genauso würde ich nicht dran denken bei einem m3 das m fahrwerk rauszubauen und mir ein kw oder sowas reinbauen oder?!? (meine meinung) :P


    und vor allem schöne seltene farbe =)

  • Zitat

    Original von Rondras
    schwarze außenspiegel ? sehen bei rot verdammt geil aus.


    Jep, & schwarzer, unlackierter Originalgrill!



    Zitat

    Original von DerAlex
    Ich würd auch nicht mehr viel machen.


    Vielleicht [...} MAL nachrüsten..


    Ich will garnicht wissen an was du schon wieder denkst... :P :D

  • Herzlichen Glückwunsch Nob, endlich mal ein vernünftiges Auto :D
    Naja, Umbauten brauchst ja nicht mehr viele.
    Ordentliches Fahrwerk und nen Turboumbau, damit das Ding mal aus die Füsse kommt.

  • Glückwunsch zum R32,
    und auch noch in rot (wahrscheinlich Tornadorot), das wird mal ne echte RARITÄT =).

  • ja, würde meinen 1.4er liebend gern gegen nen R austauschen, aber das liebe Geld....



    An deiner stelle würde ich noch Spurplatten (wie du es ja auch vor hast) und auf jeden fall tiefer

    Gruß
    Kai

  • 8)

    Zitat

    Original von kanneiniges
    sehr schönes auto =)
    ich würde an dem auch überhaupt nichts dran machen. der wird mal ein klassiker und darf nicht verbastelt werden :)
    ausserdem denke ich, - weil oben einer gesagt hat bau dir ein gescheites fw rein - das R fw ist genau auf den wagen abgestimmt und wurde bei der entwicklung zigmal getestet und genauestens an den wagen angepasst. da ist das fahrverhalten sicher nicht schlechter als mit einem anderen sport- od gewinde fahrwerk. genauso würde ich nicht dran denken bei einem m3 das m fahrwerk rauszubauen und mir ein kw oder sowas reinbauen oder?!? (meine meinung) :P


    und vor allem schöne seltene farbe =)


    Da gehen die Meinungen einiger R32 Fahrer aber auseinander.
    Viele haben ihr OEM Fahrwerk rausgeschmissen und sich ein anderes eingebaut. Ich finde das R32 Fahrwerk zu hart. Bei der geringen Tieferlegung kann man viel mehr Komfort erwarten ohne bei der Sportlichkeit Kompromisse einzugehen. 8o


    DerSascha:
    MAL ist doch Pflicht, ein Schelm wer Böses dabei denkt 8)

  • Glückwunsch. Vor allem das DSG, träum :D
    Ja, das liebe Geld, kaufen könnte man sich so einen schon, aber der dumme UNTERHALT. Vielleicht irgendwann einmal, wenn ich auf 30 % bin, also in ein paar Jahren :] :] :] :] :]

  • Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt!


    Vom Basis 1.4er (unteres Ende der Preisliste) zum vollausgestatten R32 (oberes Ende der Preisliste)! :D


    Ist eine ganz schöne Umstellung!


    Dann mal viel Spass damit!


    PS: Wenn es dir nur um das Rot geht, dann können wir gerne auch nochmal tauschen! :]

  • sehr geiler neuer wagen...!
    farbe ist mega geil!!!


    umbauten...!?
    mmhh, evlt. andere felgen, spurplatten und fahrwerk anpassen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wow sehr geiler wagen...ich hab bis jetzt leider erst einmal mitfahren dürfen in einem R aber seit diesem Tag spar ich schon drauf :D =)


    die Farbe find ich auch mal richtig geil!


    glückwunsch&viel spaß


    mfg
    derGolfhamster

  • 7500rpmGTI
    so einen Thread gabs glaube mal nur da fehlt mir die Frau ;)


    @oliverds
    die Heckklappe würde ich nur teilclean machen, Haube und Front würde ich so lassen, Gewinde wenn schon nen PSS9 ;) , und bei Felgen hab ich an 19" gedacht mit nem Uni Schwarzem Stern und nem verchromten bett im BBS Le Man Style


    ChuckChillout
    ich muss mal gucken wie Chromkappen dran aussehen hat bestimmt auch was, muss aber zugeben das es im Vortex Forum nen Roten R gibt mit Schwarzen Sachen und das sagt mir net so zu.


    DerSascha
    da ich keinen Phil hab brauch ich erstmal keine MAL ;)


    tonyffo
    nein ich hab in Potsdam gewohnt jetzt in Ulm ;), und der 1.4er war ein BJ 03, 30 tkm, Sport Edition, was er noch für Geld brint ist egal da er anderweitig eingesetzt wird.


    Lexy00
    öhm, nein ?!


    powered
    nix Turbo, nix Kompressor der Motor bleibt so wie er ist so wie bei deinem 3er ;)


    porschewheels
    Wie hieß doch gleich der eine Thread von dir "Nie wieder VW" ??? :D



    @All
    also hab ihn bis jetzt ca. 300km bewegt und muss sagen das er richtig Laune macht. Der Unterhalt ist natürlich nicht zu unterschätzen aber das ist er mir wert. Die Farbe finde ich absolut geil vorallem wenn er in der Sonne steht. Nur leider hab ich heute gesehen das irgend wer ihn angegrabscht hat X( aber wenigstens laufen die Katzen nur über den 1.4er ;) ... was Spritt betrifft fahre ihn so zwioschen 10 - 11 Liter ina Stadt AB sinds ca. 13,5 l und mein absolutes Minimum bis jetzt 8,3l Super + :D aber da saß Oma mit drin :D



    mfg nob

  • nob: seeeehr gut - meien heckklappe ist ja auch "nur" teilclean ;)


    und die felgen sehen dann bestimmt hammer aus - für schwarze sterne und pol. betten hab ich ja bekanntlich was übrig 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!