It's time to say Good Bye ...

  • Leider geht das net nob. Ich habe schon nachgefragt und die Idis auf der Zulassung sehen mich nie wieder. Die haben mir damals (als ich meine Anlage von BBK eintragen liess) ein wahres Fass an Aerger aufgemacht weil keiner der Schwachköpfe den R32 kannte und sie dachten ich hätte ne komplett gemachte Karre. Diese Schwachköpfe waren komplett überfordert. Ich kriege heute noch Stachel wenn ich daran denke. X(


    mfg

  • mmh was mich mal Interessieren würde, wäre wie sich ne BBk Anlage anhört. Haste rein zufällig ein paar Soundfiles defiant ???

  • schönes Auto...will auch haben....aber bei meinen Kilometerleistungen würde mich das wohl pleite machen :(


    Mein Neid sei dir gewiss :D


    .

  • nob


    Leider net. Aber sie klingt um Welten besser als die Serien von Remus (war sehr unzufrieden damit) oder eine Bastuck (die einem Kopfweh bereiten kann ich hab's ausprobiert).
    Sie hat nicht nur untenrum Sound (dumpfes Grollen) sondern man hört auch noch genug im oberen Bereich.
    Und sie sieht gut aus (auf Hochglanz polierte runde Endrohre mit 100 mm Durchmesser).


    mfg

  • schöner wagen viel spaß damit!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!