Liquid Glass Anwendung??

  • Puh... Habe mir jetzt den ganzen Threat durchgelesen. Eine Frage wurde aber nicht beantwortet.


    Kann man LG auch bei Chrom Felgen benutzen? Bzw. macht es Sinn das Mittel bei Chrom Felgen anzuwenden?

  • Zitat

    Original von ->e<-
    Puh... Habe mir jetzt den ganzen Threat durchgelesen. Eine Frage wurde aber nicht beantwortet.


    Kann man LG auch bei Chrom Felgen benutzen? Bzw. macht es Sinn das Mittel bei Chrom Felgen anzuwenden?


    Probiers doch mal aus....oder Du schreibst Petzold mal ne mail.
    Habs bei meiner Freindin auf Edelstahlbett drauf gemacht und bin top zufrieden.

  • Schaden wird es den Chromfelgen nicht - wie lange LG bei einer so glatten Oberfläche hält ist eine andere Frage.


    Probier es aus und berichte uns :D


    Du kannst ja mal bei Christian Petzoldt anfragen - er sollte es wissen :)


    edit: Mist - mal wieder zu langsam :D

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Nach den anstrengenden schnee, salz und streue kies tagen, habe ich mir Liquid Glass Pflegeset und das Magic Clean bestellt. ich kann es kaum erwarten die Produkte auszuprobieren!!!!!


    Lg, Apacherider

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Kenne nur einen in der nähe von Darmstad (Südhessen)


    Aber wenn du bei PZ anrufst sagt er auch Firmen die es machen.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Hab mir heute auch das LG bestellt,jetz muß es nur mal endlich das Wetter mit spielen!!! :D

  • wollt mal schnell fragen ob das zeug wirklich sein geld wert ist?


    und hat zufällig jemand erfahrung mit der lederpflege von petzolds?


    lg. michi

  • reichts wenn ich das lg alleine kaufe oder soll ich auch sonst was noch nehmen?
    lack ist in einen sehr guten zustand (kein winterbetrieb)

  • Zitat

    Original von high_society
    reichts wenn ich das lg alleine kaufe oder soll ich auch sonst was noch nehmen?


    ...wenn keine Waschanlagenkratzer o.ä. dann reichts es das Auto einmalig!!! mit Spüli zu waschen...dann brav LG drauf

  • Das Waschkonzentrat soll wohl auch gut mit dem LG kombinieren, kann ich aber weder bestätigen noch abraten weil ich nur diese Kombi verwende und mir der zufrieden bin.


    PreCleaner brauchste sicher net, wenn du keine Kratzer hast.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()



  • ich hab mir dieses testpaket mit cleaner und conditioner für ca 15 eur geholt und mal getestet. ich sehe null unterschied zu vorher. kann es nicht wirklich empfehlen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!