Ladies and Gentlemen.. presenting my ride '05

  • Also ich hab die originale R32 drauf! Und bin ca 55mm tiefer. Da hab ich auch nur noch 8 oder 9 cm vorne Platz!
    Also in meinem Gutachten vom Gewinde steht drin, dass die Stoßstange min 8 cm vom Boden weg sein muß!
    Kenne einen aus der Gegend, der kommt ausm Osten und der hat gemeint dass man dort fast alles eintragen kann! Deshalb hab ich das gesagt! Aber habe selber keine Erfahrungen.
    Mfg,
    Ed

  • Zitat

    Original von DerED
    Also ich hab die originale R32 drauf! Und bin ca 55mm tiefer. Da hab ich auch nur noch 8 oder 9 cm vorne Platz!
    Also in meinem Gutachten vom Gewinde steht drin, dass die Stoßstange min 8 cm vom Boden weg sein muß!
    Kenne einen aus der Gegend, der kommt ausm Osten und der hat gemeint dass man dort fast alles eintragen kann! Deshalb hab ich das gesagt! Aber habe selber keine Erfahrungen.
    Mfg,
    Ed




    Leute hab ich nicht gesagt ihr sollt aufhören mir Angst zu machen! :D Nur 55 Tiefer und mit der R32 Stange schon an der Grenze? Kann ich irgendwie garnicht glauben die ist doch garnicht so tief.


    Naja es gibt im Osten ebenso wie im Westen auch "osteuropa-Werkstätten" die dir selbst deinen Marder im Motorraum eintragen!


    Aber reguläre Vereine wie KÜS...DEKRA...oder auch TÜV sind hier im Osten recht hart, zumindest was Sachsen-Anhalt angeht.

  • @Sharp
    OK, du hattest recht! War grad nochmal am Auto und hab nachgemessen! Bin 58mm vorne tiefer.
    Und die R32 Stossi ist vorne noch 12cm vom Boden Weg. Das Gummiteil (rechts und links) vom Unterfahrschutz ist noch 9,5cm vom Boden weg.
    Die R-RX ist schon ein Stückchen tiefer als die R32, da hast schon recht! Aber wie heißt der schöne Spruch! Probieren geht vor Studieren. Also erstmal dranbauen und dann weiterschauen!
    Mfg,
    Ed

  • DerED


    Werds ja dann sehen...wenn ich Glück habe kommt meine R-RX morgen und dann gehts Sonntag an den Anbau! :D Freu mich schon!

  • Und Braini? Haube schon fertig?


    Leider ist meine R-RX heute noch nicht eingetroffen! :(

  • Jep Haube fertig und vorne noch 1,5 cm tiefer !
    Mache nacher noch ein paar Fotos von der Haube, die ist echt so geil geworden *strahl*

  • Hier ein paar Bilder .. ist echt so geil geworden, rult alles weg :D
    Vorne noch nen bisschen hoch, ist aber schon tiefer =)


    EDIT: Am Sonntag wasch ich die Karre mal, montier Seitenschweller und Heck probe, dann gibts neue Bilder im Sonnenschein


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbon1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbon2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbon3.JPG]

  • na das sieht doch schonmal ziemlich geil aus - hast noch folie fürs schwert übrig?


    kann sein, dass ich mich täusche, aber kann man im ersten bild auf der fahrerseite den übergang zur mhv sehen ??


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sehr sehr lecker,
    Böser Blick ist sowieso grundsätzlich geil und in Verbindung mit der Carbonfolie ein echter Blickfang =)

  • It looks very nice. Mich graut es schon um meine R-RX, wenn ich das so sehe. =)

  • Zitat

    Original von nh4u
    It looks very nice. Mich graut es schon um meine R-RX, wenn ich das so sehe. =)


    Wieso graut es dich um deine R-RX? Versteh ich momentan nicht so ganz...


    Aber die Karre sieht echt P.O.R.N.O. aus!!! Gratuliere! Jetzt noch die Anbauteile ran und gut is! ;)

  • Na bitte! Verfolge den Thread seit Anfang an.... aber wirklich -->
    das Endergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Carbonfolie
    ist das optimale Finish am silbernen "Race-Styla" - sehr schön!


    Auf den Bildern schauts sehr sauber aus. Ist das in Real auch so
    schnieke oder hat er hier un da gezaubert? Denn Carbonlookfolie verzeiht
    einem nichts - die ist meeeegaaaadünn!



    Grüße, Bene.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!