Ladies and Gentlemen.. presenting my ride '05

  • Zitat

    Original von derAndy


    ich füge hinzu: Cupra R :D


    muss doch alles seine Richtigkeit haben hier :P


    Sei nicht so kleinkariert. :baby: :D ;)

  • Was für Felgen hatteste den auf dem Golf drauf? Oder hab ich das nun irgendwie überlessen??! *schonganzwirrbin*


    Wäre schön, wenn mir das noch mal (falls es schon geschrieben hattest) verraten würdest, die Teile gefallen mir nämlich total :)

    lg
    Luder

  • Joa jetzt fahr ich dieses Cupra R:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/CupraKW2.JPG]


    Hier noch einige Facts zum Golf


    Felgen
    RH ZW3 in 8,5x18 ET 14 mit 215/35
    9,5x18 ET 16 mit 225/35
    Carbonhaube mit bösem Blick
    Rieger RRX mit Carbonschwert
    Rieger Schweller
    Rieger Heckansatz
    Supersport ESD + MSD Atrappe
    KW1 bis anschlag unten (leider noch nicht auf den Bilder zu sehen, Bodenfreiheit an der Lippe 5 cm, unfahrbar :D)
    Einarmwischer
    LED UBB
    K&N57i
    Schwarze leuchten rundum
    etc etc mir fällt nicht alles sein


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/Carbonkomplett6.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbonkomplett3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbonkomplett5.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbonkomplett2.JPG]


    ist auch im G4.de kalender drin

  • Ok der Leon hat mehr PS aber ich muß ehrlich sein ich versteh nicht was dich geritten hat deinen G aufzugeben. :baby:


    Naja einen einzigen Vorteil hat das ganze...nun bin ich der einzige silberne G mit R-RX hier im Forum! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Ok der Leon hat mehr PS aber ich muß ehrlich sein ich versteh nicht was dich geritten hat deinen G aufzugeben. :baby:


    Naja einen einzigen Vorteil hat das ganze...nun bin ich der einzige silberne G mit R-RX hier im Forum! :D


    1,6er war zu lahm, golf war 6 jahre alt 100 km, leon war 6500 unter schwacke :D
    Da muss man zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!