Ladies and Gentlemen.. presenting my ride '05

  • Und warum hast du dann nicht den orginal oder Bastuck VSD eingebaut??? Versteh ich nicht ganz ?( ?( ?( ?(

  • Weil ich keinen Bck mehr hatte wieder umzubauen, den Bastuck MSD den ich daheim habe, ist schon verkauft.. und wieder was neues bestellen wollte ich nicht. Außerdem bin ich bestimmt mal wieder in Umbaulaune :D

  • Zitat

    Original von K-836
    Und warum hast du dann nicht den orginal oder Bastuck VSD eingebaut??? Versteh ich nicht ganz ?( ?( ?( ?(


    Wie er sagtes...er hat ja nicht auf mich gehört und den MSD verkauft...er ging ja davon aus das das mit der Attrappe richtig gut klingt! :]


    Irre ich mich oder hatte ich dir das mit der Attrappe etc. nicht sogar schon gesagt da hattest du noch keinen Duplex?
    Also was Auspuffanlagen angeht kann man schon auf mich hören! ;)

  • Zitat

    Original von shinx
    wo gibs die soundfiles?


    Habe sie dir schnell mal gesucht :]



  • Zitat

    Original von nh4u
    8o


    Wo willst'n mit der Front noch hin ??? Noch 2cm runter ??



    klärt mich mal bitte auf, aber wo ist der auf dem pic bitte "krass" tief? schaut doch für meine verhältnisse noch super fahrbar aus =)


    @bb: also da noch schweller und heck, dann hast nen richtig leckeres teilchen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Na auf dem Bild siehts vorn schon ziemlich tief aus. Kann allerdings auch täuschen durch den Untergrund.

  • Ich bin mal eher wegen der Haube gespannt...Carbon Look Folie habe ich bisher nur an richtigen Metall MHVs verklebt gesehen und nicht an Hauben mit angespachtelter GFK/ABS MHV.Hoffe das geht überhaupt gut!

  • Ich stell mir nur grad vor, was passiert,wenn du die Haube vorne anpackst, besteht da nicht die gefahr, dass es bricht?!?!?

  • Zitat

    Original von tune82
    Ich stell mir nur grad vor, was passiert,wenn du die Haube vorne anpackst, besteht da nicht die gefahr, dass es bricht?!?!?


    Boah...meine Güte...also das Haube heben an einer Kunststoff MHV kannste gleich knicken... da kannst du nur noch unter die Haube greifen.Hatte mal ne GFK MHV an meinem G3 damals.


    Ich mache mir da mehr Sorgen wegen der Folie...ne Kunststoff MHV arbeitet(Starker Gegenwind...Haube zu/auf etc.) und ich kann mir nicht vorstellen das die Folie da lange hält.

  • wenns für ne saison reicht, ist ja schonmal was gewonnen - brainy, nie vergessen, immer schön die mechaniker drauf hinweisen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich mach nacher mal Pics auf gerader Strecke. Muss die Front irgendwie durch den Tüv kriegen!! Habt ihr Ideen?


    Noch ist es fahrbar, keine Frage .. der Tüv meinte gestern sind noch 7 cm vorne.


    Die MHV geschraubt, geklebt und ordentlich gespachtelt hält wie sau, da bewegt sich fast nichts mehr ! Hab die Haube ca. 50 m vorne in der mitte am bb durch die halle beim folienmensch getragen ! da passiert nichts. Und es schaut schon wirklich geil aus, habs ja schon gesehen. Hoffe das ich morgen Bilder nachreichen kann.


    EDIT: Außerdem wird die fole umgeschlagen und auf der rückseite der haube mit so kleinen extrem klebenden plastikstreifen versehen, damit da nichts passieren kann !

  • Hi Brain!
    Du musst vorne zwischen Boden und Stoßstange 8 cm Platz haben. Oder wenns nen Gummi oder so ist, dann 5 cm!
    Schraub doch dein Wagen noch 1 cm hoch, geh zum TÜV und dann schraubst es wieder runter! Anders kann ich mir nicht vorstellen dass die es dir eintragen. Oder du fährst in den Osten! Da bekommst es schon irgendwo eingetragen! ;)
    Mfg,
    Ed

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    ... Muss die Front irgendwie durch den Tüv kriegen!! Habt ihr Ideen?


    Noch ist es fahrbar, keine Frage .. der Tüv meinte gestern sind noch 7 cm vorne.


    ich war bei dekra und den tüvprüfer kenn ich sehr gut...!!!


    hatte auch 6-7cm bodenfreiheit aber trotz das ich ihn gut kenne konnt er mir die front nicht eintragen... er meinte: es sei so tief, da kann er nix machen. zum zeitpunkt des eintragens müssen 9cm Bodenfreiheit sein!


    Bei mir haben 2 Tüvprüfer gesagt 9 cm, nicht 8 cm wie es DerED sagt. was allerdings stimmt weiss ich nicht....


    gewinde hoch, eintragen lassen, gewinde wieder runter!
    anderst wirst es wohl kaum schaffen...

  • Zitat

    Original von DerED
    Oder du fährst in den Osten! Da bekommst es schon irgendwo eingetragen! ;)
    Mfg,
    Ed


    Das ist mal absoluter Quatsch 8o ...hier im Osten ist es definitiv schwerer etwas eingetragen zu bekommen als im Westen.Frag mich mal wo ich schon überall wegen einer Metall MHV war! :(


    Leute macht mir hier keine Angst...Braini kann ja nicht genau sagen wie tief er ist...er geht von 60-70 aus ...und da ich mir ja die R-RX bestellt habe und an der VA auch so 60-65 bin mach ich mir nun echt sorgen ob ICH das Teil überhaupt durch die Eintragung bekomme. 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!