kleines Treffen in Essen od. Umgebung

  • Zitat

    laß doch deine freundin oder nen kumpel fahren!


    Scheiss drauf , bin auch noch voll von gestern ..... ?( aber war auch nur bis 2 feiern


    bei dem wetter sieht es wohl nach parkhaus aus , ne jungs :D


    werd mich jetzt auf den weg machen

  • Also ich wäre dafür das wir uns am Parkhaus treffen
    ich denke zwa das hat zu aber da sind auch noch so brücken wo man sich unterstellen kann


    oder was meint ihr

  • Zitat

    Original von Dash
    oder was meint ihr


    Parkhaus hört sich gut an!

  • Bin wieder zurück . Auch wenn wir nicht gerade viele waren fand ich es ganz nett .
    So kleine Treffen haben auch was.Sind manchmal sogar besser als so grosse Trefffen .

  • Zitat

    So kleine Treffen haben auch was.Sind manchmal sogar besser als so grosse Trefffen .


    das Treffen auf jeden fall , war richtig harmonisch :D mit so einer kleinen Truppe


    ------> Ich fands gut

  • Mh, irgendwie hab ich Euch überlesen ?( wär sonst auch mit meinem Ersatz-Polo gekommen :baby:




    Andrea

  • Das Treffen war in Ordnung, das Wetter mies.
    So mies, das ich keinen Spaziergang machen musste :]

  • Scheint als hätte ich eine nette kleine Runde verpasst...Schade... aber die Vorstellung vom RAT PACK in D'Dorf war nciht von schlechten Eltern.


    Wann steht das nächste Treffen an...in Essen oder Oberhausen :]

  • Zitat

    Essen oder Oberhausen


    Kein Plan , vielleicht nächsten MOnat

  • moin,


    ich fands auch echt klasse.wie bereits gesagt waren net viele da aber ich habe trotzdem wieder ein paar nette leute kennengelernt und schöne autos gesehen.



    bis demnächst


    grüsse aus essen

  • Zitat

    Original von Orome
    freundin ist nicht :(


    und alle meine kumpel liegen noch in ihrem koma....ausserdem würden die mir was erzählen wenn ich die auf ein treffen mitschleifen würde.....


    aber will mich nicht wer aus dem forum mitnehmen/abholen?:]



    Hätte ich gemacht, aber ich wollte danach eigentlich zum Bekannten nach Duisburg und nicht nach Moers zurück.


    Aber nach dem viertel Burger von Nob hab ich nicht mehr viel gemacht :rolleyes:

  • So ich bin erfolgreich in der Villa Vogelsang (http://www.linuxhotel.de) angekommen, war noch ne Runde im Cinemaxx gewesen und hab mir Reich der Himmel angeguckt, schöne Aktionscenen aber manchmal auch viel gelaber.


    Muss sagen war ne nette Runde, aber der 600g Big Star Cheese Burger war echt viel.


    mfg nob

  • Gibt es schon Bilder :O


    Der 600g Burger war wirklich zu viel, selbst ohne Frühstück.


    Mein Charlie Chaplin mit Hänchen war genau richtig, der Burger und 2-3 Bissen, mehr braucht es nicht. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!