Mein Golf 5 mit US-Jetta Front - Umbau 06 Bilder auf Seite 5

  • Zitat

    Original von F--16
    Klar kommen noch Detailfotos ... Das Heck hab ich nicht clean gemacht weil ich die Seitenleisten auch nicht wegmachen lassen hab ... stehe nicht so auf den cleanen look :rolleyes: Lieber OEM 8)


    Okay, danke für die Anwort. Hat mich nur mal interessiert. Ist ja nicht schlimm, sieht verdammt gut aus. ;)


    (ich an Deiner Stelle hätts gecleant aber das ist ja MEIN Geschmack, nicht Deiner... :D)


    Hau rein Tim, wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2006 und vor allem ne knitterfreie Fahrt!!! =) =) =)

  • einfach ein traum. mehr kann ich dazu echt nicht sagen. ich kenne keinen 5er, der mir nur annähernd soooo gut gefällt. und es gibt wirklich viele gute 5er, die mir gefallen.


    es passt einfach alles zusammen. null prollomäßig, einfach edel und dezent. und oem, wie es sein muss. dazu noch diese einzigartigen felgen...


    wie gesagt: PERFEKT !!!

  • Mir fehlen auch die Worte. So lassen und nichts mehr machen.
    Sieht wirklich sehr sehr geil aus. Alle Daumen hoch =)

    Gruss Dirk

  • Jetzt noch einige pics im abend dämmerung und der GOLFIV.de banner ist Perfekt!!!!!!!! :D

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • wird Zeit, dass es März wird
    *mehrsehenwill*

  • Wahnsinnsauto.. in Silber war er okey.. jetzt ist er der Waaaaaaaaahnsinn...


    durch das Braun kommen Felgen und Front einfach 10x besser zur Geltung..



    *thumbs up*

  • ------------------------------------------------------------------


    Nun werde auch ich mich meinen gleichgesinnten Freunden anschließen und die Dokumentation hier in diesem Forum beenden.


    Löschen kann ich den Thread selbst nicht und uns wurde ja ein toller Forumsparagraph "untergemogelt" in dem wir das Recht auf eine Löschung unsere Daten und Posts abtreten... Super organisiert: Vormittags muss jeder, der ins Forum will die Änderung akzeptieren und nachmittags platzt die "Bombe" - nicht die feine englische Art..


    Und wo ich schonmal bei der englischen Art bin:


    I'll end this shit here and I say:
    F#CK you and have a nice day


    I'm out

  • und so bricht das golf4 forum langsam zusammen :rolleyes:

  • Des is wirklich sehr Schade....

  • Tja die Aktion scheint wohl wirklich der Untergang zu sein...tja wer halt nicht genug bekommen kann...



    onTopic: An dem Auto stimmt einfach alles - geile Farbe, hammer Felgen, hammer Innenraum =) hoffe man sieht woanders nochmal vieele Bilder :)

  • Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen!!


    Das is EINER, der abhaut! Es gibt genügend, die dem Forum treu bleiben!!

  • Zitat

    Original von Triam
    Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen!!


    Das is EINER, der abhaut! Es gibt genügend, die dem Forum treu bleiben!!



    schau dich mal um, dann weißt bescheid =) der ganze kern ist weg ;)


    nur bleibt euch dank des paragraphen unser wissen zumindest gegen bares "erhalten"...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!