Mein Golf 5 mit US-Jetta Front - Umbau 06 Bilder auf Seite 5

  • Bilder gibts aber erst wenn TÜV, Eintragungen fertig sind. War mir gerad heute schon heikel genug von zu Haus zur Werkstatt und zurück :P

    hmmm, bin ohne eintragung des fahrwerks das We über rumgefahren und bin jetzt auch in frankfurt. werde das erst in 2-3 wochen eintragen wenn die felgen da sind. kann mich mit dem tüv gutachten sicherlich rausreden, von wegen habe das erst gestern oder so eingebaut :D
    man mach ich sachen :rolleyes:


    hast du mal ein aktuelles bild wie er grad aussieht, würd mic hitneressieren, auch wenn es "nur" karthoums sind -die übringens auch cool sind- ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!