Mein Golf 5 mit US-Jetta Front - Umbau 06 Bilder auf Seite 5

  • Zitat

    Original von G4SE
    Sehr, sehr geil die Farbe und natürlich auch das Auto =) =) =)


    Was macht eigentlich dein Rückleuchtenprojekt? War das für die Tonne? Die Visteon Leuchten hättest ja abziehen können ;)


    Hehe der wollte die nicht hergeben - außerdem brauch ich ja dunkle ;)


    Find das voll geil, dass Euch das allen gefällt - ich erinner mich da immer so gern an die Gesichter der Leute hier bei mir, denen ich erzählt hab:"Mein Auto wird braun - also dunkelbraun" ... die erste Frage war immer "Braaauuuuuun????" und anschließend ein abwertender "Spinner"-Blick :D


    ( Voll geil =) ) Hätte ja selbst nicht gedacht, dass er mir nun sooo gut gefällt :P

  • die alten Bilder gehen leider nicht mehr. Kannst du die vielleicht nochmal uploaden oder mir per email schicken?!


    Und evtl eine Auflistung aller Teile die man benötigt um den Umbau der Frotn durchzusetzen.


    Das wäre super.


    Viele Grüße,


    Julian

  • Zitat

    Original von F--16
    [quote]Original von G4SE
    ich erinner mich da immer so gern an die Gesichter der Leute hier bei mir, denen ich erzählt hab:"Mein Auto wird braun - also dunkelbraun" ... die erste Frage war immer "Braaauuuuuun????" und anschließend ein abwertender "Spinner"-Blick :D


    Gott sei dank war ich da nicht dabei... :D 8)
    Wenn, dann hätte ich eh gesagt "mach". So wie er vorher ausgesehen hat, hätte es mich sehr gewundert wenn du ihn verschandelt hättest. ;)


    UND JETZT SCHWING DICH RAUS IN DIE SONNE UND MACH BILDER DU FAULES OBST, DU!!!!! ?( ?( ?( :D :D :D

  • Zitat

    Original von derbeste


    UND JETZT SCHWING DICH RAUS IN DIE SONNE UND MACH BILDER DU FAULES OBST, DU!!!!! ?( ?( ?( :D :D :D


    LOOOL - ich "verschwende" doch nicht meine Zeit mit Fotos machen ;) Erstmal wieder Golf FAHREN .. fast 3 Monate entzug haben ihr Spuren hinterlassen *zuck* *zuck* :D


    Jaja - es kommen mehr Bilder ;) Lasst mich mal machen - Gut Ding will Weile haben ;)
    Sonst kannst ja auch vorbei kommen . D-48161 Münster :)


  • Damit derbeste net eine Seite zurückblättern muss :baby:



    Sieht echt Klasse aus der Lack!

  • Ja wie schon gesagt! Der G5 gefällt mir mal wirklich gut!


    Top Arbeit, Top Lack, Top Felgen! =)


    MFG Jodi

  • echt geiler Ver, mehr kann man echt nicht dazu sagen 8o

  • sieht sehr gut aus , aber auf den fotos kommt es auch eher wie schwarz rüber ....(ausser auf dem letzten)

  • echt genial die Farbe ist ein Traum. bin hin und weg :D

  • Lasset uns beten zum Herrn, unsren GOLF!


    Man Tim, ist der schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

  • Wahnsinn die neune Pics. An deinem V'er paßt einfach alles, die Felgen, die Farbe und die Front erst 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Wirklich erste Sahne.
    Wenn ich mal groß bin, will ich auch so nen V'er haben =) =) =) =) :D :D :D :D =) =) =) =)




    MFG RON

  • ...und in real kann der noch soooo unglaublich viel mehr =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Respekt! Echt verdammt stark!


    Besser geht es nicht! :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!