Kolonne aus dem Norden / Nord-Osten über A7 / A2

  • Ach wie gut das keiner weiss, das ich Alkoholi heiß ;)


    (ich trinke zwar keinen Allehohl, aber mir fiel der Spruch gerade ein ;))

  • Ich würd auch soooo gerne kommen, ich weiß aber nicht ob ich die ganzen lackplatzer und die Stoßi bis dahin wieder iO hab.
    Na mal schauen, vielleicht klappts ja noch. Dann fahr ich auch gern inner Kollonne mit.

  • Na, wenn es nur wegen des Lackplatzers ist, da brauchst Du doch deswegen nicht wegbleiben. Das ist doch kein Show&Shine Wettbewerb. Frag mal bei der Lackiererei Luckassen. Sag, Du kommst vom Golf Fahrer Club HH. dann gibt's (vielleicht) %. Wenn sie natürlich den Mitgliedsausweis sehen wollen, dann ist es Asche (oder mußt schnell noch eintreten ;) )


    @ Chrischman: Genau! :D

  • Und wenn es ganz hart kommt, könntest du ja auch mit jemandem mit fahren :)

  • Jo, bin jetzt auch mit am Start für die Kolonne. :D
    Sobald jemand weiß, ab wann es von Hamburg los geht, kann er/sie ja hier bescheid sagen. =)

  • Ich mal wieder. :D
    Ist ja nun nicht mehr sooooo lange hin, bis zum Treffen und da wollt ich mal nachfragen, wer jetzt wann los fährt ?


    Also ich wollte am Freitag morgen oder so los fahren, damit ich spätestens am Freitag Nachmittig im Hotel bin. Aber vorher wollte ich mein Wagen nochmal waschen, weil meine Stossi und mein Grill bestimmt voll mit toten Fliegen usw. sein wird. Das sieht ja dann nicht mehr so schön aus, daher nochmal vorher waschen, bevor ich zum Hotel fahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Also waschen habe ich auf jeden Fall auch noch vor ...
    Ich werde nachher mal nen kleinen Plan machen und ihr verbessert den dann
    Wenn nicht einer schneller ist ;)
    So langsam sollten wir aber jetzt nen PLan auf die Beine stellen ...
    Ist zwar nicht einfach, aber das bekommen wir ja auch noch hin :)
    Also ich denke mal es ist am besten wenn wir im Hotel so gegen 15 - 16 Uhr aufschlagen ...
    Dann haben wir wenigstens schonmal einen Anhaltspunkt ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • So Leute
    Könnt ihr mir vielleicht mal sagen ab wann ihr Zeit habt oder auch wann ihr da sein wollt
    Ist 15 Uhr ok oder sollte es früher oder später sein ???
    Wann wollt ihr ca los ???


    Edit:
    Ich habe jetzt gerade nochmal ne PN an alle geschickt
    Nur golfIVbot nimmt keine PN´s entgegen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Also von mir aus können wir ruhig schon um 14 Uhr dort sein. Wir müssen ja dann auch erstmal alle Auto waschen, weil´s dreckig wird von Toten Fliegen, Bremsstaub usw. Wenn wir dann gegen 15-15.30 Uhr im Hotel sind, reicht es doch auch oder nicht ?
    Außerdem weiß ich nicht, ob einige dort noch einkaufen wollen (Getränke, Grillfleisch usw.). Denn nicht jeder kauft dies noch zu hause.

  • tjo
    Also da müssen wir halt mal schaun ...
    Ich werde bestimmt nen Teil von Zuhause mit bringen
    Das meiste was ich so brauche kaufe ich aber sonnst immer unterwegs
    Und wegen Autowaschen ist schon klar ...
    Wir müssten mal wissen ob es einen offiziellen Starttermin gibt ...
    Also ne Zeit an der sich alle Treffen oder sowas ...

  • Na mal sehen, vielleicht hänge ich mich auch noch ran an euch. =) Ringe grad noch mit mir, ob ich auch kommen soll... hab nur noch kein Zimmer :D, na mal schauen :)


    Gruß


    Marcus

  • hehe
    Na dann garkeine Frage
    Du kommst auf jeden Fall ;)

  • :D Na los überredet mich :D


    Kenne ja nichtmal deine neuen Felgen, Soltau ging ja leider nicht bei mir :(... also alles spricht eigentlich dafür :)


    Gruß


    Marcus

  • Du wirst es hinterher bereuen, wenn du nicht kommst. ;)


    Also wenn bei uns alles klappt, dann haben wir (Freundin + ich) beide Urlaub und dann wäre es mir egal, wann wir uns treffen. Aber 15.00-15.30 Uhr am Hotel sollte ausreichen.


    Der nördlichste Fahrer sollte dann seine Abfahrt so planen, das er um die gewünschte Uhrzeit am Hotel ist und der Rest klinkt sich unterwegs zu entsprechenden Zeiten mit ein. Ein Zeitpuffer sollte berücksichtigt werden.

  • Ja, ist mir ja auch klar
    Deshalb will ich ja auch nen Plan aufstellen
    Damit wir uns wirklich alle Treffen
    Vielleicht schaue ich auch nochmal über den Tellerrand rüber und schau das wir ab NRW mit den Leuten NRW zusammen fahren ;)


    golfIVtdi
    Ich soll dich überreden ???
    Das brauch ich ja wohl nicht wirklich ...
    Das macht doch das Event schon von alleine ...
    Stell dir aber alleine nur mal vor wie geil das kommt mit den ganzen Leuten von hier oben aus Deutschland gemeinsam runter zu fahren
    Kolonne macht schon richtig spaß :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!