Kolonne aus dem Norden / Nord-Osten über A7 / A2

  • Na wenigstens biste gut zuhause angekommen
    Und auf das nächste Forumstreffen in HH kommste auch mal ;)
    Dann kann man sich wenigstens mal wieder sehen
    Ich war jetzt schon 2 mal in HH und du warst nicht da ....
    Also, beim nächsten mal rechne ich fest mit dir ...

  • wußte ja nicht mal das es für mich ein Schildchen geben würde.War doch nicht weiter im Forum..


    Jimmy schön das du auch zu Hause angekommen bist auch nach lager suche nach Sprit.

  • Ja find ich auch schön, dass ich wieder zu hause bin. Habe nachher noch kurz auf´m Rastplatz Pause gemacht und die rote Baronin und den aus RZ getroffen. Habe dann nachher mit denen eine Kollone gemacht, aber die habe ich nachher irgendwie verloren.


    Edit: Habe mich echt gefreut, euch mal kennen zu lernen. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!