Kolonne aus dem Norden / Nord-Osten über A7 / A2

  • Na das hoffe ich ja wohl ...
    Also ich werde mir gleich erstmal mein Frei besorgen
    Das wird aber eher nicht so das Problem ;)

  • Also legen wir jetzt Rhüden als Treffpunkt unserer Kolonne erstmal fest ?!


    11.00-11.30 Uhr in Rhüden am 29.7.


    :O

  • Ja, das würde ich schon machen
    Wobei ich ja auch gesagt habe das ich nach hannover ne halbe Stunde brauche
    Das heisst wir könnten auch Hannover festlegen als ersten Anfang und könnten halt sagen das die ersten sich in Hannover um genau 10 Uhr treffen

  • Nach Hannover wollt ich jetzt aber nicht reinfahren ! :rolleyes:


    Aber ihr könnt euch gern dort treffen, wenn ihr dann zusammen in Rhüden eintrudelt, soll mir das auch recht sein. =)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Nach Hannover wollt ich jetzt aber nicht reinfahren ! :rolleyes:


    Aber ihr könnt euch gern dort treffen, wenn ihr dann zusammen in Rhüden eintrudelt, soll mir das auch recht sein. =)


    Richtig. Entweder Rhüden am Autohof, oder Seesen an der Raststätte ;).

  • TurboIce:
    Lasse uns doch in Hannover irgendwo an einer Autobahn-Raststätte treffen. Dann fahren wir weiter nach Rhüden und sammeln dort die anderen ein, die sich dort treffen wollen. =)
    Ist doch viel einfacher, als wenn die Leute erstmal in Hannover hereinfahren müssen und dort erstmal ein bestimmten Rasthof suchen müssen.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    TurboIce:
    Lasse uns doch in Hannover irgendwo an einer Autobahn-Raststätte treffen. Dann fahren wir weiter nach Rhüden und sammeln dort die anderen ein, die sich dort treffen wollen. =)
    Ist doch viel einfacher, als wenn die Leute erstmal in Hannover hereinfahren müssen und dort erstmal ein bestimmten Rasthof suchen müssen.


  • Zitat

    Original von Jimmy
    TurboIce:
    Lasse uns doch in Hannover irgendwo an einer Autobahn-Raststätte treffen. Dann fahren wir weiter nach Rhüden und sammeln dort die anderen ein, die sich dort treffen wollen. =)
    Ist doch viel einfacher, als wenn die Leute erstmal in Hannover hereinfahren müssen und dort erstmal ein bestimmten Rasthof suchen müssen.


    Ja, genau so habe ich mir das ja auch gedacht
    Hatte mich vielleicht etwas falsch ausgerückt :(
    Natürlich auf ner raststätte
    Ich kenne jetzt die A7 leider nicht so gut :(
    Auf jeden Fall fahre ich von der B3 (A37) auf die A7
    Den nächsten Parkplatz könnte man sich ja dann treffen ...

  • Du kannst doch direkt auf die A7 fahren. Die A7 führt doch an Celle vorbei. Bin ja vor einiger Zeit in Celle gewesen und bin in Celle die A7 abgefahren. =)
    Somit fährst du von Celle auf die A7 und die nächste Raststätte wartest dann auf mich. =)
    Jetzt ist nur die Frage, wann wir uns dort treffen, wenn wir um 11 Uhr in Rhüden sein sollen ?

  • Na habe ich doch geschrieben
    Wenn wir um 10 dann von unserem Treffpunkt wieder los fahren sind wir auch pünktlich in Rhüden


    Ich muss dich aber mal korregieren was die Abfahrt an geht
    Die Abfahrt die du meinst (wo Celle dran steht) ist in Mellendorf
    Die Abfahrt ist fast genau so weit weg wie die Auffahrt von der B3
    Dabei kann ich aber über die B3 sehr viel schneller auf die A7 kommen
    Also fahre ich da auch drauf ...
    Und man muss halt mal überlegen ...


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/img/kartea7.JPG]


    Auf der Karte hier siehste das denke ich mal
    Der Weg nach oben wäre nach Soltau, das wäre aber vollkommen die falsche Richtung
    Nach Links oben wäre Winsen/Bergen
    Links unten wäre dann Mellendorf und unten ist Hannover
    Für mich ist es also am besten nach Hannover zu fahren
    Und weiter weg ist das auch nicht, dafür aber sehr viel schneller

  • Also bei den anderen Treffen hab ich mich immer mit den Hamburgern :D bei der Raststätte "Wülferode West" getroffen!


    Das ist genau unter Hannover und auch Chris aus Celle war da immer am Start.
    Hat immer einwandfrei geklappt.


    [Blockierte Grafik: http://www.tank.rast.de/standorte/servicenetz/karte_detail/3.gif]



    Falls ich denn zum Treffen kommen sollte, würde ich da zu Euch stoßen wollen.


    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Fährst du nicht sowieso über die Landstraße wenn du da hin willst ???
    Da musste doch dann eh durch Celle durch ...


    Aber der treffpunkt ist schonmal sehr gut ...


    Also Treffpunkt ist dann 10 Uhr Raststätte "Wülferode West"

  • Jo, also wäre es dann die erste Autobahn-Raststätte hinter Hannover richtig ?

  • Ja, so wie es aussieht schon
    Ich muss mir das mal anschaun ...
    Ich fahre Donnerstag runter zu Bullock Style und danach zu Carline ...
    Dann kann ich mir das mal anschaun wie das da genau aussieht ...


    Edit:
    Sagt mal, wie sieht es denn eigentlich mit der Kolonne aus NRW aus ???
    Wollen die dann auch zu uns stoßen ???
    Wäre ja ganz sicher lustig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Ich habe ja oben schon den Zeitpunkt geschrieben
    Wobei ich sagen muss das ich von der Raststätte Wülferode bis nach Rhüden nur knapp ne halbe Stunde gebraucht habe beim letzten mal (Bin gestern die Strecke gefahren)
    Also wenn wir dann mal 10.15 einplanen wäre das wohl besser


    • 10.15 Uhr Raststätte "Wülferode West" (kurz hinter Hannover)


    • 11.00 Uhr Raststätte Rhüden


    Jetzt kann ja mal jeder rechnen und dann sehen wir weiter ...
    Ich habe gestern von mir zuhause auch nur 3 Stunden bis nach Frankfurt gebraucht ...
    Das werden wir aber niemals so schnell hin bekommen
    Erstens können wir lange nicht so schnell fahren, da wir ja sicher auch langsamere Fahrzeuge dabei haben und zweitens bin ich Nachts gefahren wo nichts los war ...
    Aber ich schätze trotzdem mal das wir nur 4 Stunden brauchen werden, wenn nichts dazwischen kommt (soll heissen Staus oder ähnliches ...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!