Kolonne aus dem Norden / Nord-Osten über A7 / A2

  • Wie fahrt Ihr denn weiter nach Hessen (Frankfurt) was ist den mit den NRWlern...da können sicherlich auch welche dazustoßen oder nicht??


    MFG jayflo

  • Mal sehen wie wir das genau machen
    Ist ja noch ne lange Zeit hin ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    RoteBaronin
    Das mit im Stau stehen kannste ja wohl mal wieder flux vergessen
    Spätestens ab Hannover steht keiner mehr im Stau
    Bei mir wird das Navi angeschmissen und dann fahren wir halt um den Stau rum ...
    Ich denke aber mal das mehrere Leute nen Navi im Gepäck haben die sowas können ...


    nur habt ihr das problem, wenn ihr über die a7-a5 und dann a66 kommt, dass ihr (freitags jedenfalls) zu 199% vor der ausfahrt zum hotel im stau steht, da ist IMMER stau.
    umfahren geht auch net, weil auch da STAU ist =)
    Sa morgens fahren die ganzen deppen zum ikea, sind dann aber nicht soviele ?(


    RoteBaronin : kennst du äppler schon ?



    AUßERDEM :
    in der baustelle auf der a66 steht am anfang ein fester blitzer, auch in der baustelle selbst stehen mobile blitzer, auch morgens um 8:00 und nachts um 11:00 X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • tjo, kann man nicht ändern ...
    Die wollen halt alle Kohle machen
    Das mit dem Stau vor der Ausfahrt ist dann halt so
    Ich finde Stau eigentlich auch immer sehr gut ;)
    Da kann man so schön mit Frauen flirten :)

  • Zitat

    Original von Rondras


    RoteBaronin : kennst du äppler schon ?


    AUßERDEM :
    in der baustelle auf der a66 steht am anfang ein fester blitzer, auch in der baustelle selbst stehen mobile blitzer, auch morgens um 8:00 und nachts um 11:00 X( X(



    Tut mir leid, Äppler kenn ich nicht. Aber das werde ich dann sicher tun (ihn/es kennenlernen).


    Und Danke für die Blitzertipps!!! ;)
    Das muß man sich ja wirklich nicht noch geben, da irgendwo so kurz vor dem Ziel geblitzt zu werden.


    @ Turbo Ice
    Ja, 'n Navi ist in solchen Fällen sicher schon eine gute Sache. Aber wenn dem dann auch keine andere Alternative mehr einfällt, sind wir genauso aufgeschmissen.
    Aber wir haben ja noch ein bischen Zeit, zu bekakeln, wann wir uns denn treffen wollen.
    Und sollten wir tatsächlich zu früh da sein, nehmen wir das Angebot von Krake an und schauen bei Ihm rein.... :]

  • hehe
    Überfallen ihn alle dann mit 50 Mann :] ... wenn die Leute aus NRW auch noch zu uns stoßen 8)

  • RoteBaronin:


    na dann bin ich ja mal gespannt ob "euch" das zeug schmeckt.
    die meisten "ausländer" mögen das überhaupt nicht und vertragen es nicht :]

  • ja für mich auch, nur die mägen der "anderen" sind bestimmt nicht so trainiert :D :D :D 8)

  • hehe stimmt, aber jedes zimmer hat ja zum gklück ne eigene toilette :D


    mir fällt da auch gerade ein, dass wir sowas wie ne äpplerprobe machen können ! die findet bei uns schon im juni statt, aber das was übrig bleibt kann ichja dann für und nehmen :D

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, was das für'n Gebräu ist...
    Dann sieht man hinterher so :P aus, oder wie???

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was das für'n Gebräu ist...
    Dann sieht man hinterher so :P aus, oder wie???


    Das Gesicht kommt schon gut hin :D [Blockierte Grafik: http://www.ndcsa.com/smiley/beer1.gif]


    Wobei ein 'Ausländer' gegen nen rischtigen Frankfodder eh kei Schangse hadd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!