MAL - So benutzt man sie richtig!

  • mein MOntag morgen ist gerettet .. danke!! :D

  • Der Hammer ihr seid echt zwei verrückte - aber danke für die ausführlich bebilderte Anleitung.
    Gebt ihr auch Unterricht?? :D:D:D

  • ihr habt doch echt nen schuß 8o :D :D :D :D


    das problem ist halt nur, dass dies nur bei easy-entry sitzen funktioniert !!! ;( ;(

  • Zitat

    Original von Daniel
    Wie Showtime schon sagte nächste mal bitte mit ner Frau 8o


    Genau. :P

  • ?( Alter die vielen Sozialstunden haben klein Phils Gehrin sehr grob geschädigt :D :D

  • Wie halt mal einer so schön gesagt:


    Best Thread Ever!


    Dieser hat die Auszeichnung verdient! :D


    Aber wie schon meine Vorredner erwähnt haben - das nächste mal bitte mit einem Mädel! ;)

  • :D :D :D :D :D :D



    einfach nur geil


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


  • Dem kann man nur zustimmen :D :D :D
    Ich stelle mir grad vor wenn ältere Herrschften vorbeigegangen wären... die Gesichter :P :P :P


    Gruß


    Marcus

  • Morgen :)


    na kein Problem, ein Forum ist ja schließlich dafür da um sich gegenseitig Tipps zu geben :] :D


    Dennis: Musste das jetzt sein :D


    Die ganze Aktion mit Mädels zu starten wäre natürlich noch fetter gekommen, aber dann hätte ich mich womöglich bei manchen Posen nicht beherschen können :P

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Morgen :)


    na kein Problem, ein Forum ist ja schließlich dafür da um sich gegenseitig Tipps zu geben :] :D


    Die ganze Aktion mit Mädels zu starten wäre natürlich noch fetter gekommen, aber dann hätte ich mich womöglich bei manchen Posen nicht beherschen können :P


    das glaub ich Phil......!! :D Ausserdem glaub ich das du nicht mal eben ne gutaussehendes Hasi gefunden hättest welches sich lediglich mit einem GolfIV.de String auf deiner MAL knipsen lässt...! Oder?!?


    Top die Wette gilt... würd ich mal sagen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Ihr könnt ja eure Foto-Story noch um andere Stellungen erweitern und unsere Anregungen mit einfliessen lassen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!