MAL - So benutzt man sie richtig!

  • Pacific = Climatronic Serie, der hier abgebildete hat aber nur ne normale (wenn überhaupt)

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • Ja Ja, Fragen die die Welt bewegen....ich hatte heut morgen Müsli und du Ben? :D

  • Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wofür die Mal eigentlich gut ist... Jetzt weiß cih, wie man sie bedienen muss :D

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Ja Ja, Fragen die die Welt bewegen....ich hatte heut morgen Müsli und du Ben? :D


    unglaublich, das man hier nicht mal Fragen stellen darf!


    hatte mich gewundert warum die leisten da warn aber keine Climatronic.


    wenn dir die Frage überflüssig erscheint, dann lass deine schwachsinnigen Antworten stecken, war eine Frage an den Besitzer des Autos, nicht an dich!... X(

  • ja der fidi is weng minderbemittelt, auf so hohem nivea darfst du mit ihm nich reden ;) :D


  • Da ich den Besitzer kenne und das auto au kann ich dir verichern dass es ein pacific is ;)....also locker bleiben ;)



    Ach ja und Ben...mit sowas kannst du mich net ärgern...ich weiss ja von wems kommt 8)

  • ich bleibe locker wenn du aufhörst so einen scheiß zu posten.. das einige hier zu allem ihren Senf dazugeben müssen ist echt ätzend.



    aber eigentlich ist es unmöglich, da der Pacific wie gesagt ne Climatronic serie hatte (hatte selber einen silbernen Pacific), es sei denn er (oder der vorbesitzer) haben es umgebaut, was aber unlogisch sein würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • is aber IMHO ebenso unlogisch sich pacifik-einstiegsaufkleber dran zu machen ;)

  • deshalb ja meine Frage an den Besitzer wie es dazu kam!

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • lol :D


    Des Rätsels Lösung:


    EG Modell für den Niederländischen Markt...
    Keine Climatronic (sondern manuelle Klima), kein ESP, dafür dann aber Tempomat, Sportsitze, SE Fahrwerk und so'n Kram...

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr auf einer Mittelarmlehne eines Kleinwagens ist das normalste der Welt. 8)

  • wann kommen denn jetzt neue Bidler dazu :P

  • Hätte ich den Thread mal vorher gesehen :D



    Die Freundin mit der ich gestern unterwegs war (keine MAL in ihrem IVer) hat die ganze Zeit von der MAL geschwärmt und möchte auch eine haben.


    Jetzt weiß ich was man damit noch alles machen kann .... hätte ich ihr ja gleich als weiteres Kaufargument bringen können.


    Ausserdem war sie ziemlich angetrunken, vielleicht hätte sie sich ja für Bilder hergegeben *spekulier*


    Aber das ist ja nicht meine Art, ich bin brav .... und alt.




    Jürgen: Du kennst das doch sicher auch.
    Mein Onkel hat mir mal was vom VW Käfer und den Halteschlaufen an der B-Säule erzählt, der ist ungefähr in deinem Alter :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!