MAL - So benutzt man sie richtig!

  • wir wählen dann einfach unsere Miss GolfIV.de und die muss dann mit Phil UND Sascha auf die MAL.. gibt dann ne FSK 12 Variante und ne FSK 18 Hardcore Variante...! ! :D ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Benny
    ihr habt doch echt nen schuß 8o :D :D :D :D


    das problem ist halt nur, dass dies nur bei easy-entry sitzen funktioniert !!! ;( ;(


    hier wären wir bei der nächsten Umfrage die gerade läuft...3 oder 5 Türer


    War von vorneweg klar das 3Türer die besseren sind :D


    Zu der "Anleitung":
    Ihr und die Bilder sind natürlich hammer, aber ich bin mal so frei und ergänze das noch ein wenig... 8)


    In gleicher Stellung sind 4 Handschellen an den Festhaltegriffen recht...sagen wir...interessant (aber die mit Plüsch, sonst gibts Druckstellen an Hand- und Fussgelenken :D)

  • Zitat

    Original von Showtime
    wir wählen dann einfach unsere Miss GolfIV.de und die muss dann mit Phil UND Sascha auf die MAL.. gibt dann ne FSK 12 Variante und ne FSK 18 Hardcore Variante...! ! :D ;)


    FSK12: im Bienenkostüm
    FSK18: ohne Kostüm

  • Zitat

    Original von Showtime


    das glaub ich Phil......!! :D Ausserdem glaub ich das du nicht mal eben ne gutaussehendes Hasi gefunden hättest welches sich lediglich mit einem GolfIV.de String auf deiner MAL knipsen lässt...! Oder?!?


    Top die Wette gilt... würd ich mal sagen...!


    Das wär garnet mal so das Problem gewesen, aber auf frauen die mehr typen hatten als wir haare aufm Kopf haben sind verdamt uncool und haben auf unseren MAL' nichts verloren :D



    Zitat

    Original von tomneubi
    Ihr könnt ja eure Foto-Story noch um andere Stellungen erweitern und unsere Anregungen mit einfliessen lassen. :D


    Anregungen?! Her damit :) ;)

  • Zitat

    Original von Conz


    In gleicher Stellung sind 4 Handschellen an den Festhaltegriffen recht...sagen wir...interessant (aber die mit Plüsch, sonst gibts Druckstellen an Hand- und Fussgelenken :D)


    die Idee des Tages würde ich sagen...........!!! 8)


    phil


    BEWEISE... ! !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • du glaubst mir auch garnix, wa ?!?! ;(



    Najut müsse wir mal gucken haben ja urlaub :)

  • Zitat

    Original von GigoLow
    du glaubst mir auch garnix, wa ?!?! ;(



    Najut müsse wir mal gucken haben ja urlaub :)


    doch klaro...........aber trotzdem würd ichs gerne mal sehen...! ! =)


    Urlaub...?!? Skandal......!! X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jetzt bereue ich es das ich in dem alten Thread nach Bildern geschriehen habe :D



    Nee, echt super Jungs :) jetzt weiss ich wie ihr es gemeint habt ;)

  • Zitat

    Original von Benny
    das problem ist halt nur, dass dies nur bei easy-entry sitzen funktioniert !!! ;( ;(


    Quark, hab doch auch kein Easy Entry! :rolleyes:



    Zitat

    Original von tomneubi
    Ihr könnt ja eure Foto-Story noch um andere Stellungen erweitern...


    Hatten wir eh' vor, kommt wenn wir 'nen 3. zum Fotografieren dabei haben. :D



    Zitat

    Original von Conz
    In gleicher Stellung sind 4 Handschellen an den Festhaltegriffen recht...sagen wir...interessant (aber die mit Plüsch, sonst gibts Druckstellen an Hand- und Fussgelenken :D)


    LOL Scheisse, ich hab 2 Plüschhandschellen zuhause, das wär echt noch geil gekommen! 8) =)

  • alles klar.. wann soll ich Fotos machen kommen...?!?! :O ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • an der Esso können wir doch die Fotosession machen :D :P


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Klar, ihr glaubt garnicht wieviele Deppen da gestern standen :rolleyes: und uns böse angeguckt haben als wir uns 'n Eis da gekauft haben :D... Kommt vorbei heute! Ahhhhhhhhhhhhh nee, ihr habt ja garkeine Ferien, stimmt! :D

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ahhhhhhhhhhhhh nee, ihr habt ja garkeine Ferien, stimmt! :D


    asshole :D :D :D ;( ;( ;(


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!