UMFRAGE: 3 oder 5 Türer

  • hab einen 5 türer. gefällt mir persönlich besser. sieht irgendwie erwachsener aus.

  • 3türer


    sonst müsste ich ja uach noch die einstiegsdrecksspuren an den hinteren türen weg machen:D

  • Hallo an den Namensvetter aus der Schweiz, der die Frage gestellt hat!
    Meiner hat auch "nur" 3 Türen. Ich meine, das reicht auch für 2 Leute (und mehr werden's eh nicht).
    Obwohl ich muß zugeben, beim 4er haben sie die 5-Türige Lösung echt gut hingekriegt. Die C-Säule sieht sehr schön aus durch die gleichmäßigen Schwünge von Tür und Heck. ?( :] Na, Ihr wißt schon, was och meine, oder... :D

  • Hab auch einen 5 Türer .War mir beim Kauf eigentlich egal .Gab aber schon Momente da hätte ich auch lieber einen 3 Türer gehabt .Bin aber jetzt ganz zufrieden .Der 5 Türer gefällt mir optisch auch sehr gut .

  • 5-Türer, weil ich ganz locker an den Gurt kommen wollte, weil ich nicht immer aussteigen wollte wenn sich hinten jemand reinsetzen will und weil ich nicht wollte, das die Leute immer wieder mit Ihren Füßen entweder an meinem Sitz, oder an irgendeinem anderen Teil an dem man beim Aussteigen hängenbleiben kann, hängenbleiben :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • den 3 -Türer finde ich sportlicher, ansonsten schließ ich mich dem AlexFFM an ...

  • Ich habe auch einen 5-Türer. Bin damit sehr zufrieden. ;)
    Optisch gefällt er mir irgendwie auch besser wie der 3-Türer,
    da das hintere Fenter etwas unterteilt wird und nicht so riesengroß wie beim 3Türer ist.
    Wenn dann muss man die Scheiben beim 3-Türer verspiegeln bzw. verdunkeln,
    dann kommt er natürlich ganz anders rüber.

  • optisch gesehen ganz klar der 3-Türer.
    Und da mein neuer GTI auch ein Sportler ist, hab ich ihn mit 3 Türen bestellt. da passt der 5 türer nicht wirklich.

  • ich fahre nen 3türer ... finde der sieht schicker aus.. :)


    jedoch wer schön sein will muss leiden.. -> der 3 Türer ist unheimlich unpraktisch.. (mehr als 2 Leute im Auto / Gepäck / ..)

  • 5-Türer gefällt mir besser! :)
    Der Rundung der hinteren Türen zur C-Säule gefallen mir sehr gut sieht besser aus als beim 3-Türer!! =)
    Und finde es beim 5-Türer schöner, dass die Fenster und Fenstergummis hinten und vorne gleich sind - sieht eim 3-Türer hinten irgendwie sch.eiße aus, besonders bei getönten Scheiben!! =)


    Am besten sieht ein 5-ürer dann noch mit gecleanten (Fond-)Türen aus!!! 8) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • 3-türer, bei 5 würd die frau nur noch mehr reinpacken :D

  • 5 Türer, schließ mich da mal vollkommen ice_ti55 an :)

  • Ganz klar 3 Türer,sieht sportlicher aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ...ich habe einen 5 Türer, damit sich die ZV schneller amortisiert...


    Gruss
    Krude

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!