UMFRAGE: 3 oder 5 Türer

  • Ja schon, aber hinten würde es doch einfacher gehen... hinten Tür auf, Laptop schnappen weg.


    Wenn er nun aber vorne die Tür öffnen muss, um dann umständlich auf die Rückbank zu greifen und ich noch im Wege bin... was ist wohl dann "sicherer" bzw. für denjenigen die leichtere Beute?


    Ist ja auch nur Theorie, dafür gibts sonst ja die Autolock funktion, damit sowas gar nicht erst passieren kann =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von El Mariachi


    Naja aber man muss ja als Fahrer trotzdem aussteigen ;)


    Personen lass ich nur auf der Beifahrerseite ein/aussteigen :D :D

  • Ebenfalls 3 Tuerer und bin gluecklich damit - beim Kauf wars mir aber egal ob 3 oder 5 Tuerer.... =)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Ich bin auch für den 5 Türer den ich Hasse schonmal das einsteigen hinten bei einem 3 Türer!!! Des geht mom. beim winterauto schon loß!! Katastrophe!und sonst einfach die Türe auf und einsteigen!!!! :D Natürlich muß man mit ner kleinen optischen SPORTLICHEN Einbusse Leben! 8)


    5 Türer forever!! :)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    ich ebenfalls =)


    Dito. *die 3-Türerfraktion mal in Führung bring*

  • Zitat

    Original von mecca0_1


    5 Türer forever!! :)


    MFG Mecca


    genau so. 5 Türen sind einfach viiieellll bequemer

  • und 3-türer sieht besser aus!!!

    Gruß
    Kai

  • Ebenfalls 5 türen

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    ich ebenfalls =)


    dem schließe ich mich bedenkenlos an !!

  • 5-Türer kommt mir nur ins Haus wenn ich irgendwann mal Vater werde... :D sonst bleibe ich beim 3-Türer(wie mein jetziger G4).Der G4 als 3 Türer sieht wie die anderen schon sagten einfach sportlicher und jünger aus.

  • hatte vorher nen 5-türer und jetzt 3-türer; ist mir aber relativ egal, beide haben vor und nachteile

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!