Felgen Gekauft!

  • Hallo@all,



    Ja ENDLICH hab ich es geschafft mir Felgen zu kaufen - gibt also KEIN neues Thema mit " wie findet Ihr die Felgen....oder so ähnlich " , Bilder mache ich mal bei Gelegenheit ... sind zwar nur 17" mit225 rundum geworden , aber sieht schon nett aus! Ronal R7 , jetzt noch tiefer und alles ist schick , ich finde die Felge einfach klasse , wirkt nicht zu übertrieben, aber auch nicht zu dezent !
    Meine Meinung wie gesagt...


    Will ja auch nicht zuviel machen , weniger ist manchmal mehr....so sehe ich das...

    Einmal editiert, zuletzt von Gelato ()

  • 1 Würdest du bitte die Thread-Überschrift ändern / bzw. eine aussagekräftigere wählen!! ?(


    2 Bilder :D


    Gruss


    dennis

  • gut das du dich entscheiden konntest...!
    net lange reden, bilder, bilder, bilder...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • jop, bilder fehlen...so kann man sich kein bild machen ;)

  • Hab auch die Ronal R7 in 17". Gefallen mir auch sehr gut obwohl ich sie mittlerweile lieber in 18" hätte oder ganz andere Felgen.

  • Ist zwar nicht sein Auto, aber die Felgen sinds. Und auch noch mit 225/45/17 :D:D


    protz


    geb an


    klick :D


    Ach ja. In 18" hätt ich sie auch viel lieber. Sehen da schon ganz anders aus

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • Gelato:


    Letzte Saision 40mm mit FK-Federn. Dieses Jahr ist Gewinde drunter und nochmal tiefer. Aber kann sie erst montieren, wenn meine Distanzen vorne da sind. Denke mal morgen oder Donnerstag. Mache dann gern nochmal Fotos.

  • Zitat

    Original von MikMak
    Gelato:


    Letzte Saision 40mm mit FK-Federn. Dieses Jahr ist Gewinde drunter und nochmal tiefer. Aber kann sie erst montieren, wenn meine Distanzen vorne da sind. Denke mal morgen oder Donnerstag. Mache dann gern nochmal Fotos.


    aber hoffentlich...! :)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!