Beiträge von Gelato

    ja die VW getönten Scheiben finde ich auch klasse - sinmd doch bestimmt richtig teuer ?


    Es gibt doch bedampfte Scheiben und Folie oder ??


    Ist da ein großer Unterschied ? Folie ist um einiges günstiger ?

    Hallo,


    ich würde gerne meine Scheiben am Passat Variant tönen.


    Frage:


    Der Wagen ist dunkelblau - welche Farbe würdet Ihr mir empfehlen zur Tönung der Scheiben ???


    Danke für Eure Antworten! :D

    Ich meine den VR6 174 PS.


    Beim Passat ist der Kofferraum doch ein Stück größer und mit Hund finde ich das einfach praktischer.


    Hund und Kind auf der Rückbank - NEIN danke!


    P.S.: Der Wagen macht einfach Spaß...!

    Hallo @ all,


    so ich verabschiede mich aus diesem Forum ! Vielen Dank für Eure Antworten auf meine Fragen !


    Ich finde es klasse wenn man schnell und unkompliziert antworten bekommt die man auch versteht!


    Ich bleibe der Marke VW natürlich treu :


    Als " bald " Papa habe ich mir einen Passat VR 6 zugelgt - ich denke werde ich auch Spaß mit haben 8)


    Vielleicht bin ich ml irgendwann hier im Forum unterwegs !


    CU

    Also ich bräuchte dringend Eure Hilfe .... da mein Golf ja leider heute weggeht ... habe ich ja den Audi A6 Avant 2,8 Automatik an der Hand...PS 174


    Jetzt mal die Fragen - Habe ja so bißchen Angst das der ein wenig viel Sprit nimmt ??? Steuern ??? BJ 1997


    Hat vielleicht jermand Erfahrungen mit dem Fahrzeug gesammelt ????
    Fahrleistungen etc....


    Wäre wirklich dringend....DANKE

    Nachdem ich ja immernoch auf der Suche bin nach einem netten Familienauto und der RS6 mri ein bißchen zu teuer ist....


    stehe ich kurz vor dem Kauf eines A6 Avant 2,8 in schwarz
    BJ 1997.... mit ein paar Extras...


    Hat jemand mit diesem Fahrzeug Erfahrungen / Fahrleistungen / Steuern / Verbrauch etc...


    Wäre super wenn ich Antworten bekommen würde.....

    naja dann wird ja auch ein Golf/Bora Variant etwas eng oder - ist doch so A4 ähnlich ??


    Dann wohl doch nen netten A6 Avant - leider kosten die ja noch ein paar Euros... mit einigermaßen guter Ausstattung.....

    Hallo ,


    ich hab da ein nicht so schlechtes Angebot für das o.g Fahrzeug...
    Da ich den A6 ja sowieso absolut schick finde überleg ich schon ob ich zuschlage ?!?!


    Da wir allerdings eigentlich jeden Moment auf Nachwuchs warten ist die Frage ob Ihr mit Hund + Kind + Kinderwagen etc.. auch ne A6 Limo kaufen würdet ? ?


    Kollege hatte den mal , da war ich schon positiv überrrascht vom Kofferaum - ganz schön groß - wieviel Volumen hat der weiß das einer ?


    Ich meine eigentlich würde es wohl funktionieren - haben ja auch nur nen kleinen Hund....


    Danke für Eure Meinungen !!


    P.S: Was haltet Ihr allgemein von dem 1,8 T im A6 - ist dieses ovale Modell von A6 - BJ 1998 !


    Also danke !!