Hallo Ich bin Neu hier!

  • Zitat

    Warum warten wir nicht einfach bis zum WE und lassen das mal ruhen.
    Spätestens am So. werden wir ja wissen was Sache ist...


    Gespannt sind wir sicher alle...


    wir nennen in auch.... DEN SCHLICHTER :D


    Gibt immer Leute die genug Kohle haben sich solche Hobbies zu leisten, arbeite bei ner Bank da trifft man viele verrückte Leute....
    Die Leute die ich kenne propagandieren allerdings nicht so sehr ihren Status...


    Wichtigtuer, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.


    :]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von MichaV5
    Warum warten wir nicht einfach bis zum WE und lassen das mal ruhen.
    Spätestens am So. werden wir ja wissen was Sache ist...


    Gespannt sind wir sicher alle...


    Das würde ich auch sagen!


    Wieso wird jemand nieder gemacht, nur weil er 4 ziemlich geile und schnelle Autos hat?
    Es gibt eben auch reiche Leute und nicht nur welche die sich einen 1.4er oder 1.6er leisten können!


    Und wenn ihr mal so alt wie Turbolord seid, habt ihr vielleicht noch mehr und noch schneller Autos!


    Also die Sache erstmal locker angehen und warten bis er die Bilder gepostet hat - danach könnt ihr ihn immer noch metzeln!

  • Kerl, kaum zu glauben hier, alt genug zum Autofahren sind se alle aber verhalten tun se sich trotzdem wie im Kindergarten ?(... Ziemlich armselige Begrüssung. Theoretisch muss der hier gar nix beweisen.


    Also, willkommen hier im Forum Turbolord!

  • Hi!!


    Und herzlich willkommen!!


    Sieht bestimmt nett aus in Deiner Garage ;)8) !!


    Viel Spaß hier


    "]IN THE BEST COMMUNITY AT THE WORLD WIDE WEB"


    :)

  • Zitat

    Original von MikMak
    Kerl, kaum zu glauben hier, alt genug zum Autofahren sind se alle aber verhalten tun se sich trotzdem wie im Kindergarten ?(... Ziemlich armselige Begrüssung. Theoretisch muss der hier gar nix beweisen.


    Also, willkommen hier im Forum Turbolord!



    Hmmmm......stimmt!!


    Naja...es gibt solche und solche!!

  • Hi und herzlich willkommen im Forum. :D


    @ALL X(
    Der Besitz mehrerer Autos ist doch wohl weniger ein Problem, zumal mann sich solche Spielzeuge auch leasen oder über die Bank finanzieren kann. :))
    Bei uns im Verein sind mehrere Leute die zwei, drei, vier und noch mehr Autos besitzen. Einige haben zwar keine Zulassung, weil sie diese als Autocross Fahrzeug auch nicht benötigen, aber sie sind fahrfähig und schweine teuer.
    Allein die Verschleisteile beim Rennen. Ein Freund hat einen Corrado VR6, dazu eine Ersatzkarosse und zwei Ersatzmotoren, Kupplung, Getriebe und Fahrwerke usw. nicht mitgerechnet. Was das alles für einen Wert hat ist auch allen klar, hoffe ich doch. 8)


    Allso seit ein bisschen toleranter bis die Beweisfotos da sind und wenn keine kommen ist es halt ein "Troll" gewesen. :D

  • Also erstmal Herzlich Willkommen.
    Ich denke mal, halb so dick aufgetragen hättest Du Dir hier mehr Punkte ergattert.
    Es wirkt alles sehr proletenhaft und aufgesetzt, was Du da so schreibst.
    Wenns alles stimmt, dann kann ich Dich nur beneiden, denn diese Kleingeld hat nicht jeder sich solch extreme Fahrzeuge mal eben hin zu stellen. Außerdem "Geld spielt keine Rolle", sowas schreibt man einfach nicht, oder bezeichnest Du Dich eher als Großkotz.
    Understatemant, das ist wahrscheinlich eine Eigenschaft die Dir fehlt.
    Sollte Dein R32 Projekt auch Umsetzung bekommen, dann bist Du bestimmt der Held, aber denke daran, man ist nie allein mit einer Idee und auch nie der Schnellste. :)

  • was ist nun mit den bildern? hat sich dies erledigt?
    schade eigentlich 8o 8o 8o

  • wir werden sehen :D

  • Also ich bin weiß Gott kein Skeptiker oder dergleichen, aber würde aus reinem INteresse mal ein paar Pics interessieren. Bei solch einem interessanten Fuhrpark.


    MFg jay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!