Hallo Ich bin Neu hier!

  • dann machst am besten neue bilder und legst nen zettel auf dem G4.de drauf steht auf die auto's als beweis das die fotos von dir sind und nicht irgendwo aus dem internet ;)


    btw. R32 bi-turbo mit 660 PS sind nich einzigartig, da gibbet schon paar von ;)

  • cool vielleicht doch mal ne Runde im 600PS Golf mitfahren *liebkuck*

  • Zitat

    Original von ADDI
    cool vielleicht doch mal ne Runde im 600PS Golf mitfahren *liebkuck*


    ach, golf is golf ....


    [SIZE=7]ich schreib etz hier mal nich das ich schon in nem Bi-Turbo mit 660PS mitgefahren bin :D[/SIZE]


    *duckundweg*

  • Zitat

    Original von ADDI
    cool vielleicht doch mal ne Runde im 600PS Golf mitfahren *liebkuck*



    Schleimer.. :D ;)


    *ducknochtieferundnochschnellerweg*



    Turbolord


    Herzlich Willkommen trotz allem hier..... :)
    Obwohl skeptisch bin ich auch.... ;)

  • jaja...stichelt ihr nur :D



    ...ich geb die Hoffnung nicht auf :P

  • so schaust aus :D


    ich glaub ich versteiger paar mitfahrten beim alex in ebay :D


    mal mit ihm drüber reden ..... :D

  • Hallo


    Ja Ich hab nichts gegen Skeptiker. Ist ja auch berechtigt. Bei den Angaben hier.
    Aber wenn man dann so was hört wie: da hat es unserem Mister Turbo wohl die Sprache verschlagen usw. wird man schon etwas nachdenklich ob man hier richtig ist.
    Der nächste hat mich verarscht weil Ich von meinem Supra ein Foto habe dass auf einer Rennstrecke entstanden ist. Wieso ist das so unnormal, Ich möchte den Wagen wenigstens einmal richtig ausfahren oder meint Ihr das geht auf den öffentlichen Straßen?
    Ich hab mir eben was aufgebaut. Und mein Hobby sind Autos mit Turbo Motoren und nichts anderes.


    Mfg


    Turbolord

  • Zitat

    Original von Turbolord
    Ich möchte den Wagen wenigstens einmal richtig ausfahren oder meint Ihr das geht auf den öffentlichen Straßen?


    ja geht, A9, münchen-nürnberg und das ganze nachts ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    ja geht, A9, münchen-nürnberg und das ganze nachts ;)



    ...naja auch eher selten....

  • letztens war jemand mit nem beetle RSi in nürnberg am freitag abend, der is dann nachts heimgefahren nach münchen und hat ne knappe stunde gebraucht ;)


    es geht also :D

  • Zitat

    Original von Turbolord
    Aber wenn man dann so was hört wie: da hat es unserem Mister Turbo wohl die Sprache verschlagen usw. wird man schon etwas nachdenklich ob man hier richtig ist.


    Kein Stress,


    sind ja nicht alle Schüler hier die ab 1300 Uhr nix bessere zu tun haben und hier im Forum abhängen. ;)

  • wenns den so ist dann bin ich ja mal auf den Biturbo Corrado gespannt.Weil soooo viele fahren ja davon auch nicht und irgendwer muß ihn ja gebaut haben gelle!! :D

  • Zitat

    Original von rs6
    wenns den so ist dann bin ich ja mal auf den Biturbo Corrado gespannt.Weil soooo viele fahren ja davon auch nicht und irgendwer muß ihn ja gebaut haben gelle!! :D


    wahrscheinlich gibts in deutschland nur 2 oder 3 stück und die hast alle du aufgebaut :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    wahrscheinlich gibts in deutschland nur 2 oder 3 stück und die hast alle du aufgebaut :D


    Bestimmt nicht! Aber bekannt sollten die schon sein.

  • Warum warten wir nicht einfach bis zum WE und lassen das mal ruhen.
    Spätestens am So. werden wir ja wissen was Sache ist...


    Gespannt sind wir sicher alle...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!