NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

  • Wingmaster :


    Nen Jubi kann nicht schlecht aussehen :]


    Aber Du hast hinten rechts Deine Felgen verkratzt ;)


    Gruss Binford

  • also, jetzt wo ich mal wieder bilder von der bluebox sehe merke ich erstmal wieder was das für ein geiles auto ist/war

    Gruß
    Kai

  • DerAlex:


    Isse meine Auto und den Mäusen war ( wie immer ) kalt ! :]


    Gruss Binford

  • @Der Alex: Die waren galub von Anfang an da, aber ich habe die glaub ich nie aus dem Auto kommen sehen. Immer wenn ich vorbei gelaufen bin saßen die im Auto. Seltsam.


    Wingmaster: Nicht traurig sein, hab mein Golf auch noch nicht auf nem Foto gesehen...tja :o)


    MFG jayflo



    Gruß zurück an golf_v5_4motion

  • Ahso. Duisburger Jubi! Warum seh ich den denn so selten ?


    :D

  • DerAlex:


    Jetzt sag schon wo treibst Du dich denn rum?
    Ich mache den Duisburger Süden unsicher :]


    Gruss Binford :D


  • Jo das sagste was =)


    Jo ich weiss die Felge ist schrott Die hat auch nen höhenschlag. Damit ist mein freundlicher Vorbesitzer auf der autobahn über ein Kantholz gefahren, und seine Frau beim einparken ein paar mal am Bordstein langgeschrammt. X(
    Naja werde mal ausschan nach 2 neuen suchen. Andere Felgen kommen auf meinen wagen NICHT !


    jubi bleibt jubi. einer von 3000 Schwarzen ist mir *gutzuwissen* =)

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!