NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

  • Jau,


    dann brauchste nur noch ´ne ordentliche Vokuhila- Frisur und die Uschi auf dem Beifahrersitz, dann ist deine Ausstattung komplett! :D


    Ach ja, und dann muss natürlich der "Pornstyla"- Aufkleber gegen den Klassiker : "Opel fahn is ja wie wennze fliechst, höma" getauscht werden! :baby:


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • hi!
    das war doch ganz cool gestern.
    hat echt spaß gemacht, sich die ganzen G4´s von euch anzusehen.
    nur die leute ausmachen, mit denen man im forum schon mal zutun hatte, war recht schwer...vielleicht müßte man sich da noch mal was überlegen.


    und leider habe ich die chance verpaßt, mal die spezialisten wegen meiner "knarrzenden" vorderachse live zu befragen... :(


    schöne grüße an SonyGolf, G1-Golf, JayFlo & alle anderen!



    CU,
    Tim

  • Da das auch mein erstes forums treffen war =) gelle SonyGolf


    War echt toll. Richtig schöne Autos aber blöd das ich zulange arbeiten musste und nur noch die letzten 20min mitbekommen hab. Naja beim nächsten mal wirds hoffendlich länger ! oder fallen alle treffen so aus ?????? 8o



    Also hoffe aufs nächste treffen. =)



    Mfg
    Silver

  • So, war ja ganz nett gestern, war mal interessant die Gesichter zu den Autos zu sehn.... :)
    Da es mein erstes Forumstreffen war, hab ich trotz Zurückhaltung ne menge Spass gehabt, und die Autos waren auch nicht ohne....


    @BlueBox
    ..geile Karre, würdiger Nachfolger.. :]
    Bin mal gespannt wie weiter geht...


    Showtime
    Fettes Mobil 8o, zwar nicht so ganz mein Fall aber das Paket stimmt, RESPEKT !!! :D


    Freu mich aufjeden aufs nächste Treffen.... =)
    [Blockierte Grafik: http://jack13.homepage.t-online.de/uni%20003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://jack13.homepage.t-online.de/uni%20005.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://jack13.homepage.t-online.de/uni%20006.jpg]

  • Kann mal jemand des Video zur Verfügung stellen mit dem Link funktioniert es bei mir nicht.

  • Ich war mal so frei und hab euch mal ein kleines Video hochgeladen von der kleinen Ausfahrt zum BURGER KING :D



    VIEL SPAß


    BURGER KING


    Und dann hie rnoch eins von Normans Golf... aber nicht das selbe wie das erste was gepostet wurde


    Normans Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Lintus ()



  • "hoffentlich kennen die den weg, nich das wir jetzt hier rumdonnern ey" :D:D:D herrlich !!! :]

  • sagt mal jungs (und mädels),
    hat einer auch ein paar bilder gemacht von dem schw passat variant mit den 20" und dem beigen leder???


    wollte nem kumpel mal zeigen wie tief man mit gewinde kommen kann! ;)

  • @ AndyGerats


    Das war der sehr geehrte Wingmaster der angst hatte noch mehr Galonen Sprit zu verheizen... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Lintus ()

  • lintus


    Irgendwie klappt das mit dem Video bei mir net... kannst du mir das eventuell direkt mal an meine Mailadresse schicken unter info@hiller-gmbh.de


    Wäre super...!


    Wie viel Material hast du insgesamt noch über mein Auto?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ne ganze Menge ich glaub das war aber an dem tag auch das meistfotografierteste Auto :D

  • hat denn einer ein bild von dem passi? :O

  • Zitat

    Original von Lintus
    ne ganze Menge ich glaub das war aber an dem tag auch das meistfotografierteste Auto :D


    Deine PNs sind voll....schick mir die Bilder mal bitte an info@hiller-gmbh.de!!


    Das mit dem Video hat geklappt...!! Seeeeeeeeehr schön.......aber man sieht den Drek.. verdammt...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich hab dir die Bilde rin 640x480 geschickt wenn du sie in voller Auflösung haben willst dann sag bitte bescheid!! Wenn ihr wollte dann lad ich sie euch jetzt auch nochmal schnell alle auf Rapidshare hoch.. braucht nur was zu sagen :D


    Oder soll ich das erstmal lassen Showtime ??
    dann kannste die Bilder ja in deinem Thread verwenden ohne das Sie schon jeder kennt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!