NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

  • danke! *verneig*

  • gib mir anständigen webspaace dann kriegste 150 high quality bilder mit videos :)

  • ja wo bleibe die fotomänner..ex blueblox wurde irgendwie voll verachtet als ob die in der unterste schublade wär ;( soo ganz abseits

  • Zitat

    Original von Lintus
    gib mir anständigen webspaace dann kriegste 150 high quality bilder mit videos :)


    wieviel webspace brauchste denn ??


    schick mir einfach die bilder und ich stell sie online!!

  • sind unbearbeitet ca 350 mb mit den videos. das problem ist das ich von 4 mbit wieder auf 1 mbit runtergeschraubt hab womit auch mein upload drastisch gesenkt wurde :)

  • Zitat

    Original von Lintus
    sind unbearbeitet ca 350 mb mit den videos. das problem ist das ich von 4 mbit wieder auf 1 mbit runtergeschraubt hab womit auch mein upload drastisch gesenkt wurde :)


    und ohne das video ??


    wenn nicht schick mir einfach nur die 30 Besten bilder oder so dann stell ich die online!


    mail@xmag.de

  • ... oooch... dass mit der EX-BLUE BOX is' ja schade... :(


    ... soll er zu mir kommen... ich tröste...


    BK ;)

  • das hat der kleine nicht verdient, ich denke er ist in gute hände gekommen!!!


    und wenn nicht, dann hol ich ihn mir zurück!!! :D

  • jörg kannste von den sticker was klar machen die du an der frontscheibe hast ;D :D :D

  • Zitat

    Original von BlueBox
    sieht mein auto aus wie ein 35i???????????????????? X(


    ach ne, laut ANNA ja wie ein OPEL!!!!!!! X(


    da hat sie aber auch vollkommen recht oder nicht... :)


    [Blockierte Grafik: http://img199.echo.cx/img199/8645/cimg07150jk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img199.echo.cx/img199/4946/cimg07157mm.jpg]


    sorry jörg mußte sein

  • :D :D :D


    ... ALTER WIE GEIL... der Jörg färt 'nen getunten OMEGA...


    **LOL**


    BK

  • Zitat

    Original von der_tunc
    jetzt würd ich wegrennen ;D


    sitze schon mit knarre im keller und verstecke mich ... grins

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!