NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

  • Hallo!


    Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen im Centro!
    Kriegen wir das vor Ostern noch hin?


    Gruß
    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • am sonntag nach ostern wär cooler , an den beiden vorher bin ich nämlich weg , ausserdem hab ich dann meine dicken pellen schon drauf :D

  • Wenns danach geht dann bitte erst um den 15ten April..... :O

  • 15.04 hört sich ganz gut an hab ich auch nix vor ....nur hab ich da keine ferien mehr , aber is egal ....is ja wochenende .... :D

  • Ab dem 15. April würde auch mir gut gefallen als Termin...

  • das hört sich gut an...da kann man wenigstens mit bissel wetter rechnen!
    wäre also auch dabei....


    können das treffen evtl. auch in düsseldorf machen....wie immer am uni-gelände??? (ist nur son vorschlag) ;)

  • in düsseldorf wäre ich auch dabei - das letzte treffenw ar scho in OB ;)


    DÜSSELDOF UNI ist angesagt :D


    Gruss


    dennis

  • oberhausen ist für mich aber näher - boar bin ich egoistisch :D


    ne , aber wir können ja später abstimmen , wo man lieber machen will...das wär am gerechtesten

  • bin auch mal wieder für was abwechslung, ddorf, oder mheim....haben doch hier genug möglichkeiten als immer die ob tristes...

  • Zitat

    Original von Silver
    Ab dem 15. April würde auch mir gut gefallen als Termin...


    Der 15.04 ist doch nen freitag 8o ?(:(



    Zitat

    Original von tedi


    können das treffen evtl. auch in düsseldorf machen....wie immer am uni-gelände??? (ist nur son vorschlag) ;)


    :)) Vorschlag gut find :D


    Würde aber den 17. April vorschlagen !! 14.00 Uhr Düsseldorf Uni-Parkplatz.

  • 17.04 hört sich wohl ganz gut an :) wäre dann sicher auch dabei.
    Vor Ostern würde glaube ich zu knapp. Da würde bei mir auch blos das nächste Wochenende gehen, weil dieses hab ich Geburtstag und das danach fahr ich zum Boarden nach Österreich.


    Mir ist es egal wo wir das Treffen machen. Oberhausen ist immer schön weil man gut mit allen was essen gehen kann und im warmen sitzen kann. Düsseldorf hat einfach tradition ;)


    Wir einigen uns schon denke ich.



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Würde aber den 17. April vorschlagen !! 14.00 Uhr Düsseldorf Uni-Parkplatz.


    vorschlag angenommen! EINSTIMMIG


    also machen wir nen neuen thread mit namenliste, oder erneuert uns ein mod das topic und wir fangen hier damit an???

  • Zitat

    Original von tedi


    vorschlag angenommen! EINSTIMMIG


    also machen wir nen neuen thread mit namenliste, oder erneuert uns ein mod das topic und wir fangen hier damit an???


    Ich denke ein Mod wird das Topic ändern. Soll ja kein Probelm darstellen :)



    Teilnehmerliste


    1. aNNa & -Jan- ( Ich entscheid mal für meinen kleinen mit ;) )
    2.

  • Teilnehmerliste


    1. aNNa & -Jan- ( Ich entscheid mal für meinen kleinen mit )
    2. tedi




    hättest mich ja gleich mit reinschreiben können kleeene!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!