NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

  • hmm... vielleicht sollte ich mir einen opel kaufen?


    basti du aaaaaaaaaaaaaarrrsch!!! X(



    warte du mal ab!!!


  • ja ich weiß ich bin unmöglich.grins...

  • Jörg, der Opel steht dir super...!!!


    Basti


    coole Sache... ! !


    @all


    gibts noch mehr Pics?!? Das Video lad ich grad runter.. aber ohne DSL dauert es ewig... ! !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • komm du mir mal nach hause, dann gibts auf den popo haue!!!

  • ... das Video ist mal geil... NORMAN dein BEAST is ma' SUPERGEIL!!! =)


    BK

  • DANKE für das Video... ist mal richtig geil.. obwohl ich es net mit Sound hören konnte hier bei mir zu Hause...!! Aber höre ich mir dann morgen in der Firma mal an... ! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also ich kann man sagen mit den OPEL FREAKS ist nicht zu spaßen. Bin mir jetzt zu 75% sicher das so ne OPEL GANG meinen Vari zerkratzt haben.

  • Das Treffen hat richtig spaß gemacht. Waren klasse Auto's da.
    Hatte gedacht das es nicht so schnell vorbei war :(. War für mich das erste Treffen. Freu mich schon auf zukünftige Treffen.


    Gruß
    SonyGolf

  • beim näcshten mal wird gegrillt,da bleiben auch alle länger :D

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ... ALTER WIE GEIL... der Jörg färt 'nen getunten OMEGA...


    Vectra! :P:D

  • Moin Moin,


    war schön gestern, wenn auch etwas zu kurz! (Naja, beim nächsten Mal! :D )
    Wer hat denn nu ein paar Pics geschossen, ich hatte zwar die Cam mit, bin aber irgendwie net zum knipsen gekommen ! :D :] :D


    Gruss,
    Patrick

  • HuHu Ihr :)


    War ein schönes Treffen, leider waren wir ja net so lange da aber war schön euch wieder zu sehen :)


    Jörg : Sorry wegen dem Spruch mit dem Opel, ist ja net böse gemeint. Aber deine Frabe ist echt die beste ! :)



    Gruß aNNa

  • opel fahren ist cool! *duckundrenn*

  • Zitat

    Original von BlueBox
    opel fahren ist cool! *duckundrenn*


    :D :D :D :D


    Hi Jörg,


    ich habe hier noch nen neuwertigen Fuchsschwan*z rumliegen... haste da vielleicht Interesse dran?? :D


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • das wär ja cool für meinen vectra!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!