Die Fussmatten sind da!

  • Habe mich heute mal dazu durchgerungen mein Auto durchzusaugen und wollte dann voller Vorfreude die Matten reinlegen... Dann jedoch hab ich gemerkt, dass die Befestigungen nicht wirklich passen :-/


    Wenn ich die Löcher benutzen wollte, dann würden die Matten total schief im Auto liegen .. Also darauf achten. Ich weiß nicht, obs da von BJ zu BJ Unterschiede gibt.. Meiner ist von 99.. Es gab ja die eine oder andere Diskussion über die Befestigungen an sich.. Aber das würde prinzipiell bei mir funktionieren ...

  • sooo meine sind auch inzwischen da und "muchten" draußen aus =) :D


    [Blockierte Grafik: http://www.humboldt.c.sn.schule.de/~peri/fussmatten.jpg]


    Leider passen auch bei mir (bj 98 ) die Stepsel nich! Obs schief is hab ich noch net probiert! aber sie passen gar net rein. ich hab solche knubbel zum reinclipsen. weiß da jemand was?! :(

  • Komisch :O! Ich habe auch BJ:98 und bei mir passen sie schon rein zwar nicht so leicht wie die originalen aber ise passen und sind gerade! :D

  • Zitat

    Original von titusatwork
    Leider passen auch bei mir (bj 98 ) die Stepsel nich! Obs schief is hab ich noch net probiert! aber sie passen gar net rein. ich hab solche knubbel zum reinclipsen. weiß da jemand was?! :(


    Dann mach halt die originalen Befestigungen rein, dann müssten die ja passen ;)

  • JUHU!!


    Wenn die Postfrau 2x Klingelt, dann is wahrscheinlich ein Packet für mich dabei!


    Meine Fußmatten sind heute angekommen!


    Bilder gibts morgen!


    MFG FELIX

  • ich hab die knubbel zum reinklipsen und die passen nicht gescheid, wenn ich sie reinklippse dann wellt sich der teppich -> der abstand der klippse auf dem teppich ist zu klein!

  • Ich hab meine jetzt auch bekommen und habe die alten klippse übernommen und es hat ohne Probleme gepasst...

  • Ich hab mir am Fr. jetzt auch welche bestellt in rot/schwarz.
    Wielange hat es bei euch gedauert?

  • Knapp drei Wochen bis sie sich gemeldet haben und dann nochmal ca. 5 Tage bis sie da waren...

  • Zitat

    Original von Benni82
    Ich hab mir am Fr. jetzt auch welche bestellt in rot/schwarz.
    Wielange hat es bei euch gedauert?



    Ichwar mit 4 Wochen dabei dann 4 Tage versand.



    Lg,


    Michi

  • meine sind da (nach knapp 5 wochen) ne herbe enttäuschung ?(


    falsche Klipse und außerdem sehr schlecht verarbeitet die klipse haben die falsche position


    und naja Rand in der falschen farbe grrrr X(


    die haben einen großen fehler gemacht und es auf rechnung geschickt werde den sagen das ich dafür höchstens 28 zahle (35 waren ausgemacht 36.50 wollen sie haben) sonst werde ich denen das auf deren kosten zurück schicken!!!


    weiß jemand wie man die klipse aus en matten rausbekommt ohne das die matte kaputt geht?


    sind die eingeklebt?


    würde gerne versuchen meine alten einzubauen!!


    danke


    Gruß

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    sonst werde ich denen das auf deren kosten zurück schicken!!!



    Das geht erst ab 40€ Warenwert 8o

  • das ist mir egal kann es doch unfrei versenden? (zahlt der empfänger) und wenn nicht können sie die matten bei mir abholen :D oder sich mit 28 euro zu frieden geben....


    und ich bin ja nicht der einzige der mit seinen matten unzufrieden ist also man kann min erwarten (auch für 35 euro) das die klipse passen und meine vorgaben erfüllt werden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!