Die Fussmatten sind da!

  • Zitat

    Original von titusatwork
    wie is das jetzt mit den Befestigungspunkten? Ich habe solche zum Reinklipsen...kann man da irgendwas machen?


    hast du nicht die gleichen wie bei mir oben auf dem bild??

  • so Fußmatten sind da bin auch recht zufrieden nur sie haben sie nicht nach meinen Vorstellungen gemacht anstatt silber rot bei der beschriftung ist es nur silber also muss die mal zusammenscheißen am telefon :D


    Hier mal ein Bild


    http://img19.exs.cx/my.php?loc=img19&image=pic000065gl.jpg

  • passen die befestigungsklips bei euch GANZ GENAU ?


    weil bei mir sind die zuweit aus einander, wenn ich die in die klipse am boden reinklipse (^^) dann wellen sich die teppiche in der mitte ... habs nur an einem klips drinnen jetzt ... blöd ...

  • Ich baue meine in 2 Stunden ein, die müssen erst mal AUSSTINKEN !


    LOL die riechen anders derb.


    Ich habe 8 Stück bestellt und sind auch alle dabei *g*


    In 2 Stunden kommen auch Alufelgen dran dann gibts Bilder.


    Michi



    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/matten.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Schönen Gruss von mir! die sollen mal hinne machen! Bestellung war 19 Februar!!!

  • Ich bin stinksauer.


    1. Keine Rechnung mit dabei


    2. Fussmatten vom Passat haben keine Löcher zum einklipsen.



    Ich habe bereits eine email mit der Forderung um eine rechnung sowie Passatmatten mit Löchern zum einklipsen alternativ Entschädigung für die Passat Matten abgeschickt.


    Wenn die sich nicht meldet gehen beide Sätze zurück und ich nutz das 14 Tägige gesetzliche rückgaberecht.



    Das iss schon ärgerlich *grr*

  • Ja


    so ganz auf dem Dampfer sind die echt nicht


    1. die Fußmatten sind nicht nach meiner Zeichnung gemacht worden


    2. Verinbarter Betrag von 60€( inklusive Versand) auf einmal auf 67€


    3. Keine Raktion auf E-Mails

  • Die scheinen wohl ein wenig den Überblick verloren zu haben und so wirklich flexibel scheinen die auch nicht zu sein.. Ziemlich enttäuschend muss ich sagen...
    Ne Rechnung habe ich aber auch nicht erhalten. Ansonsten war alles korrekt.


    Wenn die auf Mails nicht reagieren, was vielleicht durch die Feiertage kommt, würde ich da einfach mal anrufen und denen sagen, was ich davon halte..


    Die 7 Euro sind in der Tat Packung und Versand...

    Einmal editiert, zuletzt von mavst ()

  • ja aber das war vorher schon alles mit eingerechnet er sagte sogar machen wir da es etwas aufwendiger ist 57€ inklusive Versand da meinte ich noch dann ist ok für die Mühen machen wir glatt 60

  • Hmm .. eigenartig :-/
    Würde da einfach nochmal anrufen.. Wenn du das Geld auch noch nicht überwiesen hast, dann kannst du da sicher noch was regeln. Vorrausgesetzt du willst die Fussmatten behalten ...
    Ziemlich ärgerlich sowas ..

  • Zum Glück wohn ich in der Nähe und kann mir das ganze live anschauen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!