Erstatzteil katalog?

  • gibt es eigentlich ein Erstatzteil katalog?


    mit den ganzen nummern und so? ?(



    mfg


    kolbi

  • gibt es denn dürfen aber nur VW Werkstätten haben..


    Bitte nicht nach Kopien fragen ;) ist nicht erwünscht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • danke für den tipp!



    naja ich wollt mich nach ner neuen front erkundigen;(,


    und da hätt ich mich gern informiert bevor mich der vw händler mit fragen löchert!






    mfg
    kolbi

  • im Ersatzteilkatalog findest du sowieso keine Bilder, sondern nur Explosionszeichnungen, die dazugehörigen Teilenummern und Preise


    der Katalog ist für Informationszwecke eigentlich garnichts wert

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    der Katalog ist für Informationszwecke eigentlich garnichts wert


    Würd ich etz net sagen! Ich gugg dem netten VW Händler gerne über die Schultern wenn er da drinn irgendwas sucht! Die Explosionszeichnungen sind echt sau geil!


    Des Prog wär für Hobby Schrauber sicher recht nützlich! Leider kommt man als solcher nicht ran... :(

    Einmal editiert, zuletzt von MartinR ()

  • die Zeichnungen sind natürlich viel wert


    aber es sucht Infos über eine neue Front
    was willst da schon für Infos außer TN und Preis rausholen ?(


    darin sind keine Originalbilder, keine Maße, etc.





    (wurde mir gesagt :D )

    white rabbit 1999 - 2009

  • 1.: ebay.de


    2.: Die xplosionszeichnungen sind echt gut, hab ich gehört :D :D :O

  • Also... die.... gibts mit Garantie nicht bei Ebay :)


    Es ist übrigens auf die Dauer sehr nervig, als Nicht-Autohaus die ganzen Updates zu besorgen...

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Frag deinen freundlichen mal nach ner ETOS Demo-Cd.


    Bernhard

  • oder frag einfach hier nach den teilen, die du suchst... bei einzelnen teilen wird dir nämlich gerne geholfen
    (ala: ich will ne bora-front, was brauch ich da alles? kann mir jemand die preise / TNs nennen, bitte?!?)
    Lediglich wenn du nach dem ganzen programm fragst, ist das gar nich gerne gesehen, da vw das gar nich mag, wenn jemand ausser ihren autorisierten (schreibt man das so?!?) vertragspartnern das programm hat...


    Übrigens: Fragen tust du natürlich erst, NACHDEM du die suche benutzt hast...


    PS: wenn du mehr drüber wissen willst, wieso dir keiner das programm gibt oder wieso das hier nich erwünscht ist, such mal nach "zensur"...

  • das sieht doch nach jemanden aus, der kopien (äußerst illegal) verschickt!



    Den hinweis: "Dies ist kein wiederbeschreibbarer datenträger..." find ich gut!
    Hat sich mal einer sowas ersteigert?

  • Eben...


    Aber trotzdem wird das ne Kopie sein...Kein wiederbeschreibbarer Datenträger heißt ja noch lange nicht, dass es nicht trotzdem ne CD-R ist.


    Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sowas kauft oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!