31.07.05 1.VW Treffen in Mülheim/Ruhr

  • So werde mich jetzt gleich mal vom acker machen .....nur scheisse , das es regnet

  • fahr auch in 15mins hier los, hoffe ihr seid noch da 8o

  • Also ich bin wieder at home!
    War ja ganz cool da,nur das es so geplästert hat war mist :rolleyes:!!!!
    Ziemlich viele(auch sehr gute und schöne)Wagen da,hätte ich ja nicht gedacht für nen erstes offizielles Treffen,nicht schlecht!Wenn das nächstes Jahr nochmal stattfinden sollte und das Wetter besser ist werde ich auf jeden Fall wieder da sein,dann auch länger als heute,hehe(Geburtstag vom Onkel vergessen,verdammt :P 8o)
    Naja,allen die noch da sind viel Spaß noch =) :D!!!!
    Wir sehen uns,Ciao!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Und wieder ein paar Forenmitglieder persönlich kennengelernt. :)


    Zitat

    Original von Jollyfahrer
    War ja ganz cool da,nur das es so geplästert hat war mist :rolleyes:!!!!
    Ziemlich viele(auch sehr gute und schöne)Wagen da,hätte ich ja nicht gedacht für nen erstes offizielles Treffen,nicht schlecht!


    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Wetter mies, schön gemachte Wagen.
    Für ein erstes Event

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • waren auf jeden Fall derbe gute autos da ......nur schade das fast alle vom Forum schon weg waren !!!

  • jop bin auch wieder da.


    Leider waren ja nicht mehr viele vor Ort.
    Habe dann auch noch eine Runde gedreht und mir die Autos angeschaut (die überdacht waren*g*) und bin dann auch wieder abgehauen. Scheiss Wetter...


    Aber waren nette dabei.

  • so bin wieder da bzw schon seit 2 uhr hatten glücklicherweise einen gut überdachten platz :)

  • black_bora


    Aha,also seid ihr doch noch nen bischen dageblieben oder seid ihr auch abgehauen als der Phil und ich los sind?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • nöööö sind ja mit phil zusammen gefahren hatten uns vorne anner ausfahrt getroeffen

  • ach so,ja denn!Hat noch ganz schön geschüttet auf der Rückfahrt,fand ich!Total beschissen das Wetter!Nene,immer diese Leute aus Remscheid und Wuppertal die so nen Wetter mitbringen müssen,unmöglich,tztztz :rolleyes: :P 8o :D


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • meint der ...des wetter kam mit dir ..... was schlussfolgert man daraus ??? :D

  • egal, dafür war das leute beiseite schieben als wir rausgefahren sind umso geiler 8o :]

  • Hö,weis ich doch nicht was man daraus schlussfolgert,hehe :D :D
    Natürlich,mit mir kann man es ja machen,wie so andere sachen zB.,nnneee(lustig machen,höhö X( 8o ;)) :P


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Ich war auch da, hab noch den Jög mit seinem Passi gesehen.
    Schade mit dem Wetter, aber wenigstens war es übedacht. =)

  • das ist unser grundsatz, wen wir nicht kennen können wir auch nicht leiden :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!