31.07.05 1.VW Treffen in Mülheim/Ruhr

  • Ich auch ... ich denke nämlich mit FFM wird das nichts mehr.
    Meine Mum ist heut angekommen (die war ja seit Anfang Januar in Peru), da konnt/ wollte ich nicht den ganzen Tag wegsein. Eigentlich hätte die Freitag kommen sollen, kam aber erst heute.

  • und wo bitte ist da der MediaMarkt?



    Dachten zuerst ans RRZ weils denk ich für jeden ein Begriff ist, nicht wie MM, also zuminedst mir :P
    Ausserdem mit Kolone über die A40 is doch auch lustig 8)




    Wer kommt alles und wer fährt mit auf den Platz für die 10€ ?

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Ich kann dir den Weg sagen wenn Du von der A40 aus Duisburg in Richtung Essen fährst 8)



    A40 MH Dümpten rausfahren, an der Ampel rechts abbiegen, dann immer weiter gerade aus und man fährt auf den Mediamarkt zu =)



    Von der anderen Seite hab ich keine Ahnung, daher komm ich selten, ausserdem bauen die an der Abfahrt Dümpten schon ewig rum. Ich blick da nicht mehr durch. Ich zahl keine 10 EUR. Aber ich würd wohl vorbeischauen wenn ich hier bin. Müsst nur wissen wann ihr dort sein werdet.


    Sind nur 25 Minten von mir, da kann ich mal kurz rumkommen und Hallo sagen.



    /EDIT
    S h i t ... ich war letzte Woche beim Autoverwerter. Da stand ein Golf mit Überschlagschaden, sah ziemlich fertig aus.
    Das war der Wagen von einem aus dem Club der das Treffen morgen organisiert 8o
    http://www.vw-society-muelheim.de/ der Jens .. blauer 1.6er mit Angel Eyes, gleiche Felgen und VW SOCIETY Schriftzug vorn ... 8o

    Zitat

    tija ... für uns ist die Tour zum Edersee gestern abend zwangsläufig beendet worden. BlueBull ist reif für die Schrottpresse.


    Wir fuhren auf der A44 Richtung Kassel - es regnete. Silver Scorpion mit Frank und Lindi hinter uns. Plötzlich fing der Wagen an zu schwimmen. Die Reifen der Vorderachse waren komplett unterspült der Wagen driftete immer weiter nach links ab. Vom Gas gehen und ihn laufen lassen half nichts. Ein wenig gegengesteuert und das wars. Wir schleuderten über die Bahn, der Wagen stellte sich quer bekam wieder Haftung und überschlug sich. Ich selber bekam vom Überschlag nichts mehr mit - hab einfach nur gehofft, dass es schnell vorbei ist. Bruchteile von Sekunden vergingen und der Wagen stand, ich hörte Jens sagen "keine Panik" - leichter gesagt als getan. Er kam rum und holte mich aus dem Fahrzeug, setzte mich an den Strassenrand von wo aus ich das ganze Ausmaß betrachten konnte: Die Heckscheibe lag im Gebüsch, ist allerdings noch ganz, die Frontschürze lag irgendwo, die Frontscheibe gerissen , Erde im Wagen kurz um - BlueBull ist reif für die Schrottpresse.


    Dennoch hat er gute Dienste geleistet, uns ist kaum was passiert. Nach 6-stündigem Krankenhausaufenthalt hat man uns nach hause entlassen. Diagnose: ein paar Prellungen und beide ein Schleudertrauma, nur leichte Gurtabdrücke, den Gurtschonern sei Dank.


    Und ich hab mir noch gedacht, "der Ärmste, hoffentlich gehts ihm gut"

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Alles klar,dann halt in Mühlheim-Dümpten,ist auch kein problem :] =)!
    Bis später dann,wir sehen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Wetter sieht ja ziemlich mies aus :( :rolleyes:!!!!!!
    Hoffentlich regnet es nicht sooo viel!!!


    Mfg Der Jollyfahrer

  • Welche Uhrzeit schwebt euch denn zwecks Treffen vor?

  • ein paar haben 11.30 vorgeschlagen , ich fände das wär eine gute Zeit .....
    Parkplätze werden schon nicht voll sein , die haben ja ca. 700

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ein paar haben 11.30 vorgeschlagen , ich fände das wär eine gute Zeit .....


    OK, die Uhrzeit ist gut. Bis dann....

  • moin moin kann sein das ich ein paar nin später da bin also bitte nicht sofort fahren bin gerde erst aufgestanden
    komme aber 1oo pro


    media markt war das doch oder
    cu
    Dash

  • wenn ich nciht da bin wenn dash da ist fahrt schon los , aber haltet mir bitte einen platz auf dem gelände frei .....


    Kann nämlich sein das ich etwas später komme !!!

  • So ich war gerade schonmal kurz da. ca.10Uhr


    Muß sagen, das schon alle überdachten Parkplätze belegt sind. Die anderen füllen sich gerade. Verfehlen dürfte man das eigentlich nicht. Ein paar Anbieter sind auch da. Allso schnell dahin.


    p.s.: Für die Beifahrer ist auch ein Bierwagen da ;)


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/4629/cimg22549jg.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Markus.79 ()

  • hi,


    wo kann man denn ausserhalb parken um nicht die 10€ latzen zu müssen?
    Bin auch gerad erst aufgestanden und komme nacher doch noch vorbei.


    Muss nur noch kurz vorher was erledigen.

  • Da sind noch genügend Parkplätze. Das wirst du dann da sehen.

  • aber in der schlange muss man sich trotzdem anstellen? ;(

  • Nein brauchst du nicht. Das ist die Einfahrt zum Platz, wo man sein Auto zur Show stellen kann. Wenn du da ein Stückchen weiter fährst, kommt auf der linken Seite ein Lidle oder sowas und da kannste auch parken, oder auf der rechten Seite ist auch ein Großer Platz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!