Carbon Rückleuchten FK Bild gesucht

  • hey emcee.
    danke für deinen langen post :)
    ja ich weiß das es mir gefallen muss.
    kriege heute abend die digicam und werde morgen am tag ein paar fotos schiessen.
    ich denke ich bleibe erstmal bei den carbon rückleuchten.
    laut verkäufer sollen sie morgen per post rausgehen.
    falls sie mir nicht gefallen kommen sie bei ebay rein und ich kauf mir neue.
    der verlust sollte nich allzu groß sein, da ich nur 69¤ für die dinger zahle (neu).

  • da nich für, dafür gibs doch das forum ;)...oder du baust dir selber welche...:D :D :D


    rené

  • ne ganz bescheidene frage zu dem "selber bauen" :D :
    wäre es möglich sich die simplen "black" oder "chrom" zu bestellen (also von fk) und dann das chrom/schwarze zu lackieren? also evtl in wagenfarbe oder so?
    ich meine das schonmal bei einem hier gesehen zu haben. war ein silberner golf. ist das viel aufwand oder kann ich das irgendwo machen lassen?

  • hey jungs.
    hab lange überlegt und mich nun doch für die carbonrückleuchten entschieden. sind auch heute angekommen. morgen werde ich sie montieren und dann neue fotos machen. an den golf hier sollen sie ran:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pimper0r/mein%20golf%20004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pimper0r/mein-golf-0011.jpg]


    mal gespannt wie's morgen aussieht, stay tuned :)


    man sieht sogar die spiegelung von unserm neuen touareg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

  • Moin!


    ist es denn gewollt, dass die Chromleisten an der Seite nicht durchgängig sind? Ich hätte sie an deiner Stelle ganz durchgezogen (Hab ich auch :) ...)


    MfG Björn

  • Zitat

    Original von LB999
    Moin!


    ist es denn gewollt, dass die Chromleisten an der Seite nicht durchgängig sind? Ich hätte sie an deiner Stelle ganz durchgezogen (Hab ich auch :) ...)


    MfG Björn


    meinst du die chromblenden für die türgriffe?


    die gibt es doch nur in dieser variante oder täusch ich mich da?

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    ich hab angst dass die carbonleuchten zu "plastik" aussehen. mein golf ist eher dezent (viel chrom, chromgrill, chromleisten an den fenstern).
    ich glaube die carbonteile passen da nicht so ins spektrum.
    was meint ihr?
    ich tendiere fast schon zu den normalen "chrom" :/


    Also ich habe mir die Carbon gekauft weil sie gerade nicht so "plastik"(wie du es nennst) aussehen wie die Chromleuchten!

  • so die carbonleuchten sind dran ;)
    hat alles fast ohne ausnahme geklappt.
    ich weiß jedoch nicht was sich vw bei der dritten "versteckten schraube" auf der fahrerseite gedacht hat. naja jedenfalls sitzen sie jetzt.
    sieht wirklich keineswegs nach "billiig plastik" aus sondern einfach top!
    ich werd euch morgen fotos liefern auch wenn ich mein wagen noch nicht gewaschen habe :)


    und: ja die chromleisten sollen nicht durchgängig sein. ich hatte sie erst so geklebt damit mein lack sich nicht unterschiedlich färbt (sonneneinstrahlung). mittlerweile überleg ich aber wieder ob ich nicht doch im sommer die jetzigen abnehme und sie durchgängig mache.


    morgen gibts pics ;)

  • Zitat

    Original von bassbeatz
    meinst du die chromblenden für die türgriffe?


    die gibt es doch nur in dieser variante oder täusch ich mich da?


    Ne ich glaube er meinte die Leisten um die Fenster.Aber die Blenden für die Griffe gibt es auch als Erweiterungssatz für die Schliesszylinder damit der ganze Griff in Chrom ist.

  • ich hab ne kurz frage:
    bei mir leuchtets wenn ich auf "nebelschlußleuchte" stelle nur auf der linken seite. ist das so richtig? (fk carbon)

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    ich hab ne kurz frage:
    bei mir leuchtets wenn ich auf "nebelschlußleuchte" stelle nur auf der linken seite. ist das so richtig? (fk carbon)


    Ja ist richtig so .Ich meine es ist sogar auch nur eine erlaubt.

  • Zitat

    Original von BG-98


    Ja ist richtig so .Ich meine es ist sogar auch nur eine erlaubt.


    puh, danke ;)
    find ich aber gut dass FK trotzdem rechts auch eine leuchte (mit birne natürlich) einbaut. sieht besser aus.
    heute isn bisschen verschneit, aber werde noch bilder posten

  • Zitat

    Original von BG-98


    Ja ist richtig so .Ich meine es ist sogar auch nur eine erlaubt.


    also bei mir war von werk aus schon beide schlussleuchten frei, musste nix extra legen.....ich habs bis heude nich kapiert wieso das so ist :D...aber egal, bei meinen leds siehts sehr guddi aus,wenn beide seiten leds leuchten :D...


    rené

  • sieht einfach spitze aus:
    hier ein paar (wenn auch bei schnee geschossene) bilder:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pimper0r/mycar/rahelbdaygolf%20048.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pimper0r/mycar/rahelbdaygolf%20049.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pimper0r/mycar/rahelbdaygolf%20050.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pimper0r/mycar/rahelbdaygolf%20052.jpg]


    suprise


    sieht wirklich kein stück nach "plastik" aus.
    das letzte ist nurn kleines gimmick ;)

  • sieh zu das du dir andere blinkerbirnen holst, die von philips oder die osram diadem :D....kommt dann noch besser rüber, an deinem schwarzen gefallen mir die rückleuchten, hab die carbon auch schon an einem silbernen gesehn 8o , das sah voll kagge aus ;)


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!