Carbon Rückleuchten FK Bild gesucht

  • Zitat

    Original von emcee
    sieh zu das du dir andere blinkerbirnen holst, die von philips oder die osram diadem


    Die Osram sehen bei den RL auch nicht so toll aus .Ich habe sie in meinen Scheinwerfern und hatte sie mal zum Test in die RL eingebaut .Das sah gar nicht gut aus und ich habe sie wieder rausgenommen .Wies mit den Philips aussieht weiss ich nicht .

  • stimmt bei manchen kommen die philips halt besser, hatte mir aber damals sofort die osram geholt für die scheinwerfer und die led RL, hatte dann probeweise die von philips in den RL, sah aber net so gut aus...


    fakt ist: die birnen raus, die silver rein wie auch immer und gut is :D


    rené

  • jungs auf die idee bin ich so schnell noch garnich gekommen :D
    aber das werd ich auch noch erledigen.
    demnächst sollte evtl ne spoilerlippe dran...
    aber da bin ich mir noch gaaaaaanz unsicher.
    da ich unwissend bin und hier sehr geiles feedback bekomme:
    costa quanta? (lackieren/montieren)

  • also mitm lakken isses überall unterschiedlich, also ein kumpel von mir hat für seine spoilerlippe von mattig 80¤ gezahlt, allerdings ohne montage, die kann man doch eigentlich selbst machen.....


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!