BMC Carbon Air Box


  • Hi,


    könnt Ihr mir ne Antwort geben =) ???


    PS: Kann es auf der Seite 2. nicht so genau erkennen, ist dort der Boden des Filterkastens abgeflext worden ???


    Gruss


    Alec

  • Na toll, mein Motor ist nicht in der Liste :(


    Wenn wir nen guten Preis bekommen und das mit dem TÜV für meinen Motor klar geht hätte ich evtl auch Interesse an so einem Teil!


    Gruß PYRO

  • Tolle Einstellung! Und wenn ich mal nen Unfall hab freut sich meine Versicherung und sagt l*ck mich am A*sch wir zahlen nix!

  • Ja schon, aber die BMC is ja schon teuer genug.....

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    ihr sollt hier net rumquasseln, sonder euch in die liste eintragen!!!!


    ist schließlich fürn guten zweck! :]



    ... und ich halte es für einen "guten zweck", wenn du dich mit deinen äusserungen etwas bedeckt hältst. hier "quasselt" keiner rum. wenn dich etwas nicht interessiert, dann überlies es einfach und gut ist.

  • Hallo Jungs, ich vertreibe diese Carbon Air Boxen und sonstige BMC Produkte. Ich habe selber eine verbaut und ich muß sagen, es lohnt sich. Bei mir würde die Carbon Air Box 250 Euro kosten (je nach Fahrzeug). Sie ist neu und mit allen Unterlagen die Ihr so zum Eintragen benötigt. Wie ich kurz Überflogen haben, geht hier eine Liste rum, wo sich jeder der eine haben will eintragen kann. Wenn die Liste fest steht, dann könnt Ihr ja wenn Ihr wollt auf mich zu kommen. Ich denke, da kann man ab einer bestimmten Menge was mit dem Preis machen. Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr Euch gerne an mich direkt hier oder unter info@mscardesign.de melden. Nun gut, ich hoffe vielleicht von dem ein oder anderen zu hören.
    Schönen Abend noch...
    Bis dann....

  • ui ui ui


    da versteht aber jemand keinen spaß :(


    mein beitrag sollte nur dem fortführen der liste dienen und sich nicht direkt auf die beiträge beziehen, da diese meistens äußerst interessant und informativ sind =)


    sollte ich jemandem aufn schlips getretten sein, SORRY ;)

  • VWVariant: Also ich glaub das gibt jetzt von einigen Leuten Haue wenn du kein offizieller Forum-Seller bist....

  • Zitat

    Original von VWVariant
    Hallo Jungs, ich vertreibe diese Carbon Air Boxen und sonstige BMC Produkte. Ich habe selber eine verbaut und ich muß sagen, es lohnt sich. Bei mir würde die Carbon Air Box 250 Euro kosten (je nach Fahrzeug). Sie ist neu und mit allen Unterlagen die Ihr so zum Eintragen benötigt. Wie ich kurz Überflogen haben, geht hier eine Liste rum, wo sich jeder der eine haben will eintragen kann. Wenn die Liste fest steht, dann könnt Ihr ja wenn Ihr wollt auf mich zu kommen. Ich denke, da kann man ab einer bestimmten Menge was mit dem Preis machen. Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr Euch gerne an mich direkt hier oder unter info@mscardesign.de melden. Nun gut, ich hoffe vielleicht von dem ein oder anderen zu hören.
    Schönen Abend noch...
    Bis dann....


    Hallo VW-Variant; solange du kein offizieller GolfIV.de Händler bist, gilt für dich gleiches wie für pro-styles.de
    Siehe Nicis Post:

    Zitat


    pro-styles.de
    Wir habe hier in unserer Community Regeln an die sich Gewerbetreibende zu halten haben. Gerne können Sie bei uns wie auch andere Händler einen "GolfIV.de Händler" Status erlangen, um Werbung zu schalten. Solange Sie diesen nicht haben möchte ich Sie bitten solche "Schleichwerbungen" zukünftig zu unterlassen, denn das ist Händlern wie marcelvs gegenüber ein unfaires Verhalten.


    Für weitere Anfragen zu diesem Status können Sie jederzeit per Email auf mich zukommen.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis

  • :baby: :baby: langsam wirds lustig !!!! :baby: :baby:


    Bei mir bitte keine Anfragen mehr sondern beim Forum-Händler melden...


    Einen geilen Wochenstart wünsche ich Euch allen trotzdem


    MFG

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    sollte ich jemandem aufn schlips getretten sein, SORRY ;)


    entschuldigung akzeptiert

  • Hallo,
    ich wollte mich hier bei allen ENTSCHULDIGEN ! Hatte weder vor gegen bestehende Regeln zu verstoßen, noch hier einem zu nahe zu treten.
    Wird nicht mehr vorkommen.
    Hoffe, das hier keiner mehr ist der es mir übel nimmt. Werde mich mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen.
    Schönen Tag noch....

  • Kann denn jemand aus Erfahrungen der BMC Airbox auf 'nem 1.8T sprechen? Ich hab aus Platzgründen zur Zeit einen großen offenen K&N drauf aber der schluckt ordentlich heiße Luft.


    Von der Geräuschkulisse ist mein Auto erste Sahne, die 1.6Bar machen halt mächtig Musik aber den Leistungsverlust merke ich schon ziemlich. Auf der Bahn geht's ja aber in der Stadt oder nach einem Stau ist's echt grässlich.


    Ich hab mir auch das Airintake System von EIP angesehen. Aber sollte der LLM nicht immer direkt hinter dem Filter verbaut werden? Ich bilde mir ein, da mal was derartiges gelesen zu haben.


    Wenn es für die BMC einen richtig guten Preis gibt wäre ich auch daran interessiert. Allerdings erst im nächsten Monat, diesen Monat ist's Geld Bissl knapp.


    Greetz, Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!