BMC Carbon Air Box

  • ab 300 gibt es noch einen Tankgutschein in Höhe von 25€ bei Aral für jeden :D Der Listenpreis beträgt 290€ warum auch immer das ist erstmal dahin gestellt. Aber 150€ ist natürlich absolut nicht möglich.


    Abgesehen davon allerdings das einzig sinnvolle System in meinen Augen da offen Luftfilter wie z.B. K&N gerade jetzt im Sommer immer Leistung schlucken werden da der Motor bekanntlich warme Motorluft saugt, egal ob da ein Kaltluftschlauch baumelt oder nicht. Und Schaumstoffilter lassen wir jetzt mal ganz weg :P

  • Hi,


    gibt es eigentlich eine Anleitung wie man den Luftfilterkasten modifizieren kann ?????


    Habe nämlich nicht so ganz verstanden, was so im einzelnen gemacht werden muss um diesen geilen Sound zu erhalten :D


    Grüsse


    Alec ;)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    schau mal auf seite 2.
    und les dir mal durch was binford6100 gepostet hat!


    ja, so gehts. der kaltluftschlausch ist aber nicht nötig, es reicht dicke aus, wenn man den originalen stutzen dran lässt ... der endet ja direkt davor. dann siehts auch der tüv nicht :D

  • Hallo Jungs (und Mädels),
    also ich würde mich bereit erklären euch bei einem Gruppenkauf zu unterstützen.


    Mein Vorschlag wäre:
    Ihr sammelt Interessenten (mit Nic-Name und CDA wunsch!) z.B. in einem Thread und ich kümmere mich um ordentlich Preise.


    Als Zeitraum würde ich sagen wir führen bei Interesse, diese Liste z.b. bis zum Sonntag den 17.04.2005


    Eine Anwendungsliste gibt es hier: http://www.bmcairfilter.de/hom…abelle/cdaanwendungen.htm


    und Interesse?


  • Zitat

    Original von pro-styles.de
    Hallo??
    Möchtest du dich jetzt vordrängeln???
    Ach sorry stimmt ja du bist Forumhändler :(



    pass mal auch, ich zahle Geld dafür das ich Werbung in eigener Sache machen kann und gleichzeitig dieses Forum weiterleben kann!
    und was machst du? Versuchst es mal wieder so! Ganz toll.

  • Zitat

    Original von marcelvs



    pass mal auch, ich zahle Geld dafür das ich Werbung in eigener Sache machen kann und gleichzeitig dieses Forum weiterleben kann!


    ... womit er eindeutig im Recht ist. Nur Forumshändler dürfen hier im Forum für Verkäufe werben ;). Deshalb wurde dieser Status hier ja mal eingeführt.

  • Zitat

    Original von marcelvs
    pass mal auch, ich zahle Geld dafür das ich Werbung in eigener Sache machen kann und gleichzeitig dieses Forum weiterleben kann!
    und was machst du? Versuchst es mal wieder so! Ganz toll.



    Viel Erfolg =)

  • pro-styles.de
    Wir habe hier in unserer Community Regeln an die sich Gewerbetreibende zu halten haben. Gerne können Sie bei uns wie auch andere Händler einen "GolfIV.de Händler" Status erlangen, um Werbung zu schalten. Solange Sie diesen nicht haben möchte ich Sie bitten solche "Schleichwerbungen" zukünftig zu unterlassen, denn das ist Händlern wie marcelvs gegenüber ein unfaires Verhalten.


    Für weitere Anfragen zu diesem Status können Sie jederzeit per Email auf mich zukommen.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Was meinst Du DOOM68? Welchen Wärmesensor meinst Du?
    auf Seite 2 hab ich ein paar Bilder von der Box in meinem Wagen reingestellt?!


    Gruss Binford

  • Zitat

    Original von Binford6100
    Was meinst Du DOOM68? Welchen Wärmesensor meinst Du?
    auf Seite 2 hab ich ein paar Bilder von der Box in meinem Wagen reingestellt?!


    Gruss Binford


    hi,


    tatsächlich, bei dir gibt es den garnicht ... hmmm


    soll ich mal in die werkstatt runtergehen und ein foto machen :O


    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!