Wie übel sieht das Heck denn aus???

  • Zitat

    Original von Jimmy
    AlexFFM:
    Euro Stossi ist aber nicht clean, wie die von Dietrich. Was würde denn die von dir gepostete Stossi in Clean kosten ? Kannst mir den Preis mal per PN schicken ? :)


    Dietrich? Du meinst Rieger, oder? Die Stoßstange bieten wir überhaupt nicht an, war nur mal aus Spaß bzw. ein Prototyp und hängt jetzt an meinem Wagen dran ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Dietrich? Du meinst Rieger, oder? Die Stoßstange bieten wir überhaupt nicht an, war nur mal aus Spaß bzw. ein Prototyp und hängt jetzt an meinem Wagen dran ;)


    Und dann postest du keine Fotos, um uns das mal zu zeigen 8o :D

  • Zitat

    Original von kaese83
    Und dann postest du keine Fotos, um uns das mal zu zeigen 8o :D


    Mit Winterreifen? :(


    Das sieht doch nach nichts aus, aber in spätestens 4 Wochen poste ich Bilder, da hab ich nämlich auch wieder meine 19 Zöller drauf :)


    Ist ja wie mit Winterreifen auf ein Forumstreffen zu fahren, also ich persönlich finde das nicht so pralle ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • da haste schon recht, wir verzeihen dir :D

  • Ich habe gestern das Heck von Alex begutachten dürfen und das sieht wirklich SAUGEIL aus. Normalerweise gefallen mir diese Heckansatzoptik überhaupt nicht, dass schaut irgendwie "bauernmässig" aus, aber in dem Fall sind mit gestern wirklich fast die Augen rausgefallen... :)) :D :))



    Wenn ich dran denke wie die Lumma Heckschürze vorher aussah.... 8o voll schlimm so ein Teil hät ich mir nie näher angesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das sieht doch nach nichts aus, aber in spätestens 4 Wochen poste ich Bilder, da hab ich nämlich auch wieder meine 19 Zöller drauf :)


    Moooment.... du sagtest in 4 Wochen verkaufst du mir die Stoßstange... so haben wir nicht gewettet :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Servas Forum,


    8o 8o 8o Bo eh is die Stoßi GGGGGGeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, die gefällt mir glatt so gur die habe ich mir jetzt gleich bestellt!!!! ;)


    Ne die sieht ja aus als ............... ! Echt scheiße aber eure kommt fett!!!!


    MFG

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Wie ist das eigentlich bei den Gfk Stoßstangen . Sind dort die Leisten auch nur aus Gfk geformt , so dass sie optisch zur Originalen Frontstoßstange passen würde ? Oder sind da echte Stossleisten eingesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • die Stoßleisten und die Stoßstange sind quasi aus einem Guss. Die wurden dort nur so reingeformt...


    Gut das beschrieben wurde was an der originalen verändert wurde, mir wärs gar nicht direkt aufgefallen ?(

  • So, hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Wagen (mit den neuen ProjektZwo Seitenschwellern) bzw. dem Heck, die ich aber leider nur mal schnell mit meiner Handycam geschossen habe (man verzeihe mir den verschmutzen Wagen ;)):


    [Blockierte Grafik: http://img183.exs.cx/img183/3055/bild0217rp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img183.exs.cx/img183/5006/bild0226mf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img183.exs.cx/img183/9806/bild0234pe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img183.exs.cx/img183/4238/bild0244fy.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hätte das Heck noch ein wenig anders gestalltet .Aber an deinem Golf sieht es so wie es jetzt ist ganz gut aus .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Lösch deinen Post, wasch deinen Wagen, mach gute Pics und frag dann nochmal ! :D So erkennt man ja kaum was. :P

  • Zitat

    Original von nh4u
    Lösch deinen Post, wasch deinen Wagen, mach gute Pics und frag dann nochmal ! :D So erkennt man ja kaum was. :P


    Da muß ich voll und ganz zustimmen. ;)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Lösch deinen Post, wasch deinen Wagen, mach gute Pics und frag dann nochmal ! :D So erkennt man ja kaum was. :P


    Ich wollte ja garnichts fragen, sondern nur auf Nachfrage (Seite 1) ein paar Bilder posten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!