Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

  • Zitat

    Original von AdlerFrankfurt
    Also nachdem man hier das gelesen hat, is man ja nicht viel schlauer als davor.
    Ist es denn empfehlenswert die Scheinwerfer komplett mit den Blue Vision Ultra auszustatten, sprich Stnadlich,Abblendlicht,Fernlicht und Nebler?!?


    Ich sage mal wer A sagt sollte auch B sagen.Ich meine wenn dann sollte man schon auf Leuchtmittel bauen die überall das gleiche Farbspektrum und gleiche Ausleuchtung haben.


    Grad das Fernlicht mit den Philips Blue Vision Ultra ist richtig gut,sehr hoher Wirkungspegel selbst noch am Ende der Lichtstrecke und die ist da schon recht weit...dagegen wirken sogenannte OEM Birnen im Fernlicht wie Abblendlicht.

  • hallo!


    wie sidn eigendlich diese Narva Birnen? als H1 oder H7!?


    https://www.ebay.de/itm/7922760507&rd=1 (Affiliate-Link)


    sie die weißer also mehr wie xenon als die Blue Vision Ultra?


    ist die lichtausbeute besser?


    man liest ja auch viel drüber!
    würde mich über nen tip freuen


    habe gestern bei jemanden die Blue vision ultra gesehen (am Tag) ud mwar zumindest von der lichtfarbe sehr enttäuscht kaum andes als noramle zumnindest bei H/ H1 war etwas weißer....!

  • Zitat

    Original von Scream999
    ...
    Alternativ würd ich die Power2Night nehmen


    Der NAchteil dieser Birnen ist das sie kaum länger als 3 monate halten....



    Also meine P2N sind jetzt seit 22.10.04 im Einsatz!!!
    Und bin seitdem ca 6-8 tkm gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Ihurano ()

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    So, hier sind mal zwei Bilder die meine Aussagen eigentlich bestätigen dürften!
    Ist zwar schlechte Quali, aber das was man erkennen will erkennt man auch!


    Also so sehen meine P2N bei Nacht nicht aus!!!!

  • Ich hab das jetzt hier nicht durchgelesen alles. Aber nur eine Frage an die, die die Lampen schon gekauft haben:


    Ist das ein guter Preis für dieses Set:
    Blue Vision W5W: 2er Set
    Power2Night H7: 2er Set
    Blue Vision H1: 2er Set


    46,75 all incl.


    ?( ?( ?( ?( ?(



    EDIT:
    Muß jetzt nach dem Lampenwechsel der SW neu eingestellt werden oder nicht? Find das grad nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • der preis ganz ok, aber eher zu teuer, kurze aufschlüsselung (normale EBay Preise):


    Power2Night: 28 euro
    H1 Blue Vision: 8 euro
    W5W: 5 euro
    Versand: 4 euro
    -----------------------------------


    gibt dann 45 euro. wenn du alles beim gleichen kaufst: Dann sag 40 Euro!


    mfg
    derGolfhamster


    Edit:// Normalerweise nur wenn du deine Scheinwerfer dazu ausbaust! ansonsten nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

  • also die P2Night hab ich selber für den Preis gekauft...die anderen stehen doch so drin ?? (hab grad nachgesehen :D)


  • Also das mit den Narva würd micha uch interessieren..


    Das ist eine 100% Tocherfirma von Philips..
    von so her denk ich genau die gleiche Qualität und Birnen nur ohne "Markennamenzuschlag" oder??


    Die wären ja auch ziemlich goil denk ich


    https://www.ebay.de/itm/7954113360&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    Umso mehr K umso geilerer look ??!!

    2 Mal editiert, zuletzt von fireboll ()


  • Roland_G4: Ja, auf jeden Fall!!!


    @Golhamster: Das sind aber die Preise für eine Lampe! Ausgeschlossen die P2N!

    MfG ThirdFace


  • Ich würde nicht alles glauben was da steht... 7500K Farbtemperatur liegt ja wohl schon im Endbereich vom Tageslicht(Schatten) und schon kurz vor der Farbtemperatur des blauen Himmels.7500 wäre dann ja schon fast richtiges blau und würde somit auch bläulich auf die Straße scheinen.Und wer schonmal blaues Licht auf der Straße hatte der weiß das sowas bei Regen und Schnee sofort nach hinten los geht,sprich blau wird total geschluckt und bringt nur bei trockenem Wetter Licht auf die Straße.So erklärt sich nämlich auch warum sämtliche Leuchtmittel also auch Blue Vision,zwar bläulich im Scheinwerfer direkt schimmern,aber nie wirklich bläuliches Licht werfen.Darum wird richtiges blau und eine wahre Farbtemperatur über 7000k nie zulässig sein im Straßenverkehr.


    Übrigens...die Farbtemperatur von hellem Tageslicht um die Mittagzeit liegt bei ca. 5000k.Darum sagt man ja auch richtiges Xenon sei Taghell da es bei 4900K liegt.

  • coole erklärung, liest sich geschmeidig *ggg*


    ich werd wohl morgen nochmal bei Pro-Tunign anrufen und mir die Polizeishocker holen.


    H7 H3 und standlicht led weiss.....


    ansonsten wenn die immer noch nicht H7 liefern können, die P2N

  • Hallo Jungs!


    noch malzwei fragen!


    also ein kollege hat mir dringend zu den EuroLite bzw. Biolite geraten! Kommen aus den USA und sind zugelassen... er meinte BioLite hätte sogar nen E1 oder E2 zeichen war sich aber nit ganz sicher!


    die dinger sollen nach mehrerern aussagen seeehr weiß sein ca. 5000-5500k also wie viele "schlechte" Fake birnen aber eine annährend gute ausleuchtung wie Philips Birnen haben auch im nassen!


    ist in D. kaum zu bekommen nur über nen privathändler aus der schweiz!


    kennt die jemand? hatte die schomal jemand drin udn kann was dazu sagen?


    2. Er Hat mir was von den PIAA lights erzählt! sollen die besten auf dem Markt sein kosten aber runt 60 Euro aber die Firmae gibt glaube ich 2 jahre Garantie!!! 8o


    nur ide D. nur von einem händler zu bekommen udn den weiß ich leider nicht! hatte die birnen mal jemand udn weiß mehr bzw. ausleuchtung, farbe udn bezugsquelle?????


    achja habe in nem anderen forum gelesen die PIAA lights soll man bei D&W bekommen!!???? 8o


    kann ich mir kaum vorstlelen ide haben doch sosnt nur misst udn im katalog kann ich da auch nix finden! weiß jemand mehr????
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von GolfFan-nrw ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!