Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

  • Hallo!


    danke aber ich habe vergessen zu erwähnen das ich die Eurolite Fusion meinte! nicht diese in der Auktion!


    die Fusion aollen sehr weiß sein wie die ganzen fake birnen aber mit genialer ausleuchtung!


    odrr halt BioLite (das selbe) nur mit Prüfzeichen!!!


    kennt sie jemand persönlich????

  • Also ich hab mir gestern die P2N H7 und blue vision w5w gekauft.


    bin mal gespannt wann sie kommen und poste dann bilder mit vorher nachher effekt

  • die gleiche kombi hab ich auch...sieht richtig gut aus finde ICH!
    freu mich schon auf deine bilder.


    mfg

  • Zitat

    Original von fireboll
    Also ich hab mir gestern die P2N H7 und blue vision w5w gekauft.


    bin mal gespannt wann sie kommen und poste dann bilder mit vorher nachher effekt


    selbe Kombi habe ich mir auch geholt. Wurden ja oft genug hier angepriesen. Bin auf das Ergebnis gespannt.


    ich werde für mich mal den Unterschied Fotografieren. Wenn noch jemand Interesse hat poste ich die Bilder dann mal rein.

  • Also ich sag nur philips Night Guide...hab sie heute zu ersten mal gesehen und bin erstaunt!


    Gibts für Linsen und Reflektorgehäuse!

    MfG ThirdFace

  • sind dass die mit den 3 verschiedenen Farben? (lt. Werbung zumindest?)

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Also ich sag nur philips Night Guide...hab sie heute zu ersten mal gesehen und bin erstaunt!


    Gibts für Linsen und Reflektorgehäuse!


    Bei dem Preis wäre ich auch erstaunt :D

  • Zitat

    Original von Nevkem
    sind dass die mit den 3 verschiedenen Farben? (lt. Werbung zumindest?)


    Genau!

    MfG ThirdFace

  • Ich hab mir gestern mal die "Philips BlueVision Ultra" bestelt in H7 + W5W


    na mal schauen, in wie weit die zufriedenstellend sind :)

  • Na toll ich könnt mich grad schwarzärgern...


    Hab grad versucht die Lampen einzubauen und bin mal wieder total gescheitert...


    Hab auf der Beifahrerseite angefangen. Nach ein bisschen fummeln war Abblendlicht und Standlicht kein Problem. Aber Fernlicht. Raus hab ichs nach ein bisschen fummeln gebracht. Aber irgendwie ist mir dabei diese Halteklammer mit entgegen gekommen. Jetzt hab ich das teil hierliegen und kriegs nicht mehr rein.... Scheiße. Wie bring ich das Teile wieder rein ohne das halbe Auto zu zerlegen??


    Fahrerseite hab ich jetzt erstmal seinlassen... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Alsoooo.


    hab eben meine Lampen eingebaut, das ist ja mal nen megaschei.....


    einfach zum kotzen find ich, zu wenig platz aber die H7 sind nun drin..


    hoffe das standlich (knüpf ich mir morgen vor) klappt besser...


    fotos folgen

  • Um euch den ganzen Ärger zu ersparen,montiert doch einfach die Stoßstange ab.Is ne sache von 2Min,dann die Scheinwerfer rausschrauben und schon könnt ihr problemlos,ohne irgendwelche Verrenkungen die Lampen tauschen.
    Dauert alles in allem vieleicht gerade mal 10Min!!!




    MFG RON

  • Zitat

    Um euch den ganzen Ärger zu ersparen,montiert doch einfach die Stoßstange ab.Is ne sache von 2Min,dann die Scheinwerfer rausschrauben und schon könnt ihr problemlos,ohne irgendwelche Verrenkungen die Lampen tauschen.


    so hab ichs gemacht, aber das Problem ist, dass jetzt die Höhe der Scheinwerfer nicht mehr stimmt (meiner Meinung nach) heißt ich muss einstellen fahren X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!