Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

  • Hi Oakley!
    Wo wohnst du den genau? Komme aus Monschau!


    Nein, Glühlampe ist immer noch in Aachen! (Unteranderem..die haben natürlich noch mehr Produktionslinien in aller Welt!)

    MfG ThirdFace

  • Komme genauer aus Burtscheid :))


    Unser Nachbar sitzt dort im Managment...aber ein großer Teil wurde aufjedenfall weggeschickt....sind ja nicht umsonst 100rte Leute Arbeitslos geworden...die TV Produktion ist jetzt auch bald am ende....


    cya

  • Ich glaub da hast du was falsch verstanden!
    Die TV Produktion ist nach Osten gezogen, aber die Glühlampne sind nochimmer in Aachen!
    Aber die TV Produktion soll wieder zurück kommen, weil die jetzt Bildröhren mit nur 15cm Tiefe herstellen wollen!
    Deshalb laufen auch ziemmlich viele Koreaner im Moment bei uns rum!


    Wie heißt den dein Nachbar?

    MfG ThirdFace

  • Ja kennst dich bestimmt besser aus als "Mitarbeiter". Ich möchte den Namen lieber nicht in der Öffentlichkeit sagen...würds auch incht toll finden wenn jemand meinen Namen ohne wissen weitergibt weshalb auch immer ;)


    cya

  • Ok! Versteh ich!


    Edit: Wenn ich an Burtscheid denke kommen bei mir ein paar böse Erinnerungen hoch...naja! ;)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • lol, ich würd ja jetzt schon gern wissen warum, aber dann hätten wir hier nen chat... ;)


    cya

  • Hatte eigentlich vor mir komplett die Polizei Shocker zu holen, halt Standlicht, Abblendlicht 55W und Fernlicht 100W !
    Das sollte dann doch relativ garstig sein oder lieber die P2N ???

  • Zitat

    Original von Oakley
    lol, ich würd ja jetzt schon gern wissen warum, aber dann hätten wir hier nen chat... ;)


    cya


    Nur noch so nebenbei...kennst du ne Julia? Die wohnt gegen über vom Sportplatz bzw. in der Nähe dieser verdrecksten, kleinen Tankstelle an der Kreuzung da!
    Oder besser rechts hoch, da wo man Links Richtung Aral fährt!

    MfG ThirdFace

  • Ne kenn ich leider net, die Tanke die jetzt automatisiert wurde aber immernoch ziemlich scheisse ist) hat jetzt ne Sonax-Station...und die ist mal goil. Aber nun zurück zum thema ;)


    cya

  • hmm, wollt mir grad die Polizeishocker bestellen und die meinte, das sie keine mehr da haben (also H7 55W) und sie erst mitte nächste, oder übernächste woche verfügbar sind....


    wer mir nun erstmal die Philips Power2Night holen, und die andern nachbsetellen wenn sie verfügbar sind....

  • Also nachdem man hier das gelesen hat, is man ja nicht viel schlauer als davor.
    Ist es denn empfehlenswert die Scheinwerfer komplett mit den Blue Vision Ultra auszustatten, sprich Stnadlich,Abblendlicht,Fernlicht und Nebler?!?

  • hat schon jemand diese japanischen XD5 H7 birnen von ebay getestet??
    würd mir die gerne bestellen weil mir das umrüsten auf so ein original xenon nachrüst set zu teuer und kompliziert wäre.


    ich hab mir damals so ein set von osram glaub ich gekauft, aber ehrlich gesagt sieht man da praktisch keinen unterschied zu den serien birnen die drinnen warn ;)


    hat das zeug jetzt also sinn oder sind das alles nur marketing gags?

  • Zitat

    Original von Marax
    hat schon jemand diese japanischen XD5 H7 birnen von ebay getestet??
    würd mir die gerne bestellen weil mir das umrüsten auf so ein original xenon nachrüst set zu teuer und kompliziert wäre.


    ich hab mir damals so ein set von osram glaub ich gekauft, aber ehrlich gesagt sieht man da praktisch keinen unterschied zu den serien birnen die drinnen warn ;)


    hat das zeug jetzt also sinn oder sind das alles nur marketing gags?


    Wenn du die meinst, die man bei Ebay findet unter XD5... dann sind die aber jegliches E Zeichen drauf und somit nicht zugelassen :(


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    [quote]
    Wenn du die meinst, die man bei Ebay findet unter XD5... dann sind die aber jegliches E Zeichen drauf und somit nicht zugelassen :(


    Gruß


    Marcus



    is mir relativ egal ;)
    hatte eigendlich eh vor mir nachrüst xenon lampen für den h7 sockel zu bestellen, aber das is mir ein wenig zu viel arbeit das umzubaun.
    will deshalb die billigere lösung nehmen.


    mich würd nur interessieren ob man einen wirklichen unterscheid bei der helligkeit siehr oder eben net

    Einmal editiert, zuletzt von Marax ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!