Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)


  • Also erstmal würde ich an deiner Stelle in mein Profil gucken!
    Dann wirst du fest stellen das ich Programmierer bin!
    So, das war das erste...jetzt ein bisschen denken...ok, das kannst du nicht drauf kommen deshalb erklär ichs dir!
    Ich hoffe du weiß was ein SPS Programmierer ist?!
    Wenn nicht sag was!


    Philips stellt sogenannte "Testlauf-Maschienen" her!
    Unteranderem wird da auch die Lichtausbeute der von Philips hergestellten Autolampen getestet!
    So, soweit mitgekommen?
    Des weitern werden nach den Programmierarbeiten sogenante "Testläufe" durchgeführt!
    Und wie es das Schicksal so will haben die Azubis, unteranderem ich so ein "Testlauf-Maschiene" programmiert und dadurch auch den "Testlauf" der Autolampen, in unserem Fall der Power to Night und der BlueVision mitbekommen.
    So, jetzt der nächste Punkt:
    Unteranderem legt Philips einen sehr hohen Wert auf die Fortbildung der Azubis und deshalb sind wir des öffteren bei solchen Testläufen dabei und werden auch in die neuen Produkte von Philips eingewiesen bzw. bekommen diese mit Ausführlichen Tests vorgestellt!


    Und wie kannst du mir eigentlich unterstellen das ich mir hier einen Spaß erlaube?!

    MfG ThirdFace

  • @ GhGxKrusher
    also die Bilder sind ja mega schlecht.
    Die P2N leuchten viel weisser als auf dem ersten Bild zu sehen ist.
    Ich sach mal, ich glaub meinem Augen und nicht deinem Bildern.....

    Gruß
    Jörg


  • Ich finds gut wenn "Stifte" :D so in den Prozess eines Unternehmens eingebunden werden und wenn sie selber Speicher Programmierbare Steuerungen erstellen auch mal sehen was damit letztendlich angestellt wird.SPS war ja damals auch ein Teil meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur...wir hatten mehr mit Ampelsteuerungen und Förderbandsteuerungen zu tun.

  • Ich weiderhole es nochmal:
    Ist reine Geschmacks und Ansichtssache!
    Letztendlich muss jeder selber wissen welche er besser findet und welche er sich kauft!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ich finds gut wenn "Stifte" :D so in den Prozess eines Unternehmens eingebunden werden und wenn sie selber Speicher Programmierbare Steuerungen erstellen auch mal sehen was damit letztendlich angestellt wird.SPS war ja damals auch ein Teil meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur...wir hatten mehr mit Ampelsteuerungen und Förderbandsteuerungen zu tun.


    Da kennt sich jemand aus! ;)


    Leider ist das nicht bei allen Betrieben so!
    Bin jetzt seit fast 2 Jahren bei Philips und super zufrieden mit dem Betrieb!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Ich weiderhole es nochmal:
    Ist reine Geschmacks und Ansichtssache!
    Letztendlich muss jeder selber wissen welche er besser findet und welche er sich kauft!


    Sag ich ja.

    Gruß
    Jörg

  • Also ich finde die Bilder von GhGxKrusher sehr aussagekräftig grad wenn man bedenkt das die Leuchten auch unterschiedliche Ausleuchtungskräfte bei Schnee und Schlechtwetter haben,Ich persönlich kenne die P2N nur als absolut gute Nachtleuchtmittel,aber nur solange kein Schnee liegt oder es regnet,da sollen sie wirklich Schwächen haben.Hab ich jedenfalls von jemanden gehört der die auch drin hat.Wie gesagt...soll jeder für sich selber wissen was er nutzt.Ich persönlich bleib bei BlueVision Ultra.Ist ja nun auch egal...bleibt ja in der Firma! :D



  • Da kann ich NICHT zustimmen!!
    Mein Kollege fährt einen ALFA 147 und hatte die BlueVision drin, sah schon nich schlecht aus, das muss man den Birnen lassen.
    ABER als wir dem ALFA dann die Power2Night verpasst haben, dann wussten wir warum die 10 EUR teurer sind!!


    Und zu den Bildern, nie und nimmer sind das die 2 verschieden Birnen! Ich tippe mal auf EBAY Bilder, von wegen erst das gelbe Bild nehmen und dann blau einfärben :D !


    Wie sonst erklärst Du mir folgendes Bild?? Das sind Power2Night in meinem Golf:



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum%20Winter%2005.jpg]




    Bin 1 Jahr mit VisionPlus gefahren, das war zwar hell, aber nicht blau. Nun schon 6 Monate mit Power2Night unterwegs, und im Regen und Schnee sehr gute Lichtausbeute..


    Aber hey, PHILIPS ist PHILIPS und somit is es eigentlich auch egal... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • RSven6


    Bitte nicht vergessen das es BlueVison und BlueVision Ultra gibt..welche hatte nun dein Kollege im ALFA? Zwischen den Beiden Versionen besteht schon ein recht großer Unterschied.

  • Hi, ich habe auch die Japanischen drin mit 55W also zugelassen :)
    Ich mach mal ein Bild von der Verpackung, damit du weißt welche das genau sind.


    Habe die Birnen auf der Motorshow gekauft.
    Hab gleich 2 Päkchen mitgenommen, weil es wirklich die besten sein sollen. und wahrlich sie leuchten richtig weit und passen perfekt.


    Auf der Motorshow gab es nur einen Stand der diese Birnen hatte!!!!


    Habe den Tip von nem Kumpel ausm Honda Forum bekommen.
    Danke
    Lunatic :)

  • halo!


    ja mach mal bitte nen foto von lampen und verpackung"


    also um nochmal auf meine ursprüngliche frage zurück zu kommen...


    die Blue Vision Ultra 4000k sind laso die besten wenn ich den Xenon effekt udn eine gute ausleuchtung will`
    ?


    P2N = kein richtiger Xenon effekt???????


    verstehe nur die pics hier nit so ganz-.. einer hat P2N und das Bild sieht voll krass weiß aus, bei nen anderen sieht es aus wie ne noramle birne udn ich habe die mal live bei jemanden im Golf 3 gesehen (mit FK Linsenprojektionsscheinwerfern im Golf4 look) und bei dem sah die lichtfarbe auch aus wie bei ner stink normalen birne ?(

  • @ RSven6 : was hast du für standlichtbirnen???

  • RSven6: "Vision Plus" und "Blue Vison" ist ein himmelweiter Unterschied! ;)


    GolfFan-nrw: Zu deiner ersten Frage: Wenn du Xenon Effekt haben möchtest würde ich die Blue Vision kaufen!
    Zu deiner zweiten Frage: Besteht kein Unterschied zu H1 und H7!


    Edit: @All: Die Quali von meinen Bildern ist so schlecht, weils mit nem Handy gemacht worden ist! Aber das was man erkennen will kann man erkennen!
    Die Bilder sind übrigens von nem Golf III mit Standart Lichter, sprich kein Klarglas!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • @ GhGxKrusher


    Tach erstmal wohnst bei mir um die ecke... :D


    Also erstmal....soweit ich weiß wurde das Glühlampenwerk Phillips Aachen nach Polen geschickt, oder ?( DS2 Brenner werden aber soweit ich noch weiß in Aachen hergestellt...ich hab selber auch die BlueVision drin...hab mal eine brine P2N zum vergleich drin gehabt ---> kaum ein unterschied gesehen....
    Zur Haltbarkeit der Bluevision, ich hab meine jetzt über nen Jahr drin ( waren jetzt aber auch keine aus dem Markt...) Zur Ausleuchtung will ich jetzt mal nichts sagen weil diese beschissen ist, da ich schwarze SW hab und diese bald gegen OEM Xenon wechsel...
    Ach, jemand hat geschrieben er will sich lieber Osram kaufen? Wenn er glück hat kommen die auch aus Aachen bzw. aus dem gleichen Werk wo die Phillips herkommen ;)....und nun wünsch ich euch noch gutes Licht :))


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!