Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

  • GolfFan-nrw ach wie gut dass du dich auskennst ?(


    die p2n sind in der ausleuchtung nen tick besser als die bios. die bios kannste mit der ausleuchtung von osram silverstar oder philips vision plus vergleichen


    herstellerpage:


    http://www.biolightbulbs.com/


    ich hol mir die bios vom schweizer-importeur. bei uns gibts die eigentlich in jedem besseren reifengeschäft kosten dort 39-46eur je nach fassung. aber manN muss ja nich unbedingt soviel ausgeben :]

    Xenonlook Superhwite, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

  • 1. das teil ist nur in verbindung mit passenden scheinwerfern, sra und lwr zugelassen!
    2. xenon mit 10k ist absoluter schwachsinn!!! du siehst mit dem genau nix! werksxenon liegt bei rund 4k - weil das am meisten licht auf die strasse bringt. wers blauer haben will kann noch etwas raufgehen. max 6.5k alles darüber ist einfach nur bullshit (sorry für die ausdrucksweise ist aber so) ;)


    edit: die K angaben beziehen sich auf richtiges xenon. die pseudo-K angaben von xenonlooklämplis lassen wir mal beiseite :]

    Xenonlook Superhwite, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

  • jo, mach ich morgen, mein :) macht leider um 17 uhr dicht und nach nbg rein wollt i nimmer fahren ^^

  • Mich würde mal interessieren was jetzt besser (Xenon-liker) aussieht?!
    Die XD5 oder die Polizeischocker??


    Kann vielleicht jemand sagen, der beide gesehen hat! =)

  • ... hab jetzt auch die power2night drin und bin begeistert. Vor Allem hats mich echt gewundert, wie gelb die alten dagegen waren. Jetzt muss ich noch das Standlicht tauschen, weil das passt farblich absolut nicht mehr :) Reeeeeiiiiiiiinstes Weiss :)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!