Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

  • Zitat

    Original von Speedsta
    1. das teil ist nur in verbindung mit passenden scheinwerfern, sra und lwr zugelassen!
    2. xenon mit 10k ist absoluter schwachsinn!!! du siehst mit dem genau nix! werksxenon liegt bei rund 4k - weil das am meisten licht auf die strasse bringt. wers blauer haben will kann noch etwas raufgehen. max 6.5k alles darüber ist einfach nur bullshit (sorry für die ausdrucksweise ist aber so) ;)


    edit: die K angaben beziehen sich auf richtiges xenon. die pseudo-K angaben von xenonlooklämplis lassen wir mal beiseite :]


    Ich glaub ich hatte das mit der Farbtempferatur schon weiter vorn ausführlich erklärt...richtiges Xenon liegt übrigens bei ca. 4700k!

  • Kann mir mal jemand sagen welche Standlichtbirnchen mit den Polizeishocker mitkommen?


    Habe mir extra die hellen Philipps Birnchen gekauft wirken aber gegen die Polizeishocker immer noch gelb!


    Vielleicht gibts ja geheimtipp ;)

  • kann mal bitte ben kenobi seine bilder in postergröße kleiner machen ?



    weiße standlichter passen ervorragend zu den polizeishockern. ich habe auch wieder die 4er leds drin

  • Zitat

    Original von Rondras
    kann mal bitte ben kenobi seine bilder in postergröße kleiner machen ?


    Erledigt.

  • meine scheinwerfer sind mittlerweile wieder richtig eingestellt =)


    typisch VW, 20 min warten für 3 min arbeit ... 8o ?(

  • Zitat

    Original von DerBen
    meine scheinwerfer sind mittlerweile wieder richtig eingestellt =)


    typisch VW, 20 min warten für 3 min arbeit ... 8o ?(


    hab ich heute auch erlebt, nur dass ich ne halbe Stunde gewartet hab X(

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wie wäre es denn mit weißen LED Standleuchten?


    Wobei LED Standlichter ja mal wieder die illegale Var. wären...
    Bin immerhin noch in der Probez.

  • Zitat

    hab ich heute auch erlebt, nur dass ich ne halbe Stunde gewartet hab


    bei welchem freundlichen warst du denn ?? müsste meine auch einstellen lassen =)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    bei welchem freundlichen warst du denn ?? müsste meine auch einstellen lassen =)


    War beim Volkswagen Zentrum Ingolstadt, war aber nicht zum Lichteinstellen sondern zum Fehlerspeicherauslesen dort. Erst mal so 20 Minuten gewartet, bis ein Meister kam, dann hat er mir gesagt, kein Problem, ist gleich erledigt ich soll doch vors Werkstatttor fahren, er schickt dann jemanden raus, naja, hat ja auch nur 10 Minuten gedauert bis einer kam :baby:
    Und nach ner Minute wars dann auch schon wieder vorbei =)

  • naja bei weissen standlichter drückt die polizei meist ein auge zu. kannst ja als ausrede bringen die normalen seien immer durchgebrannt da hätte dir deine garage die vorgeschlagen :]

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • also lampen sind echt das allerallerletzte wegen dem die dich hier in nbg rausziehen :D

  • Wäre echt super, wenn mal jemand, der sowohl die PS als auch die XD5 sagen könnte welche besser, also weißr, Xenon-ähnlicher leuchten!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!