Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

  • @ felixettinger: Hallo... Wie siehts mit den bildern aus?! :O :)


    Gibts hier im Fporum sonsrt noch jemanden, der die XD5 verbaut hat und mal Bilder posten kann?? =)

  • Ach, und, woher bekomme ich die vorgeschlagenen Philips-Lampen? Ich möchte nicht bei eBay kaufen, sondern Dienstag direkt im Laden. Vielen Dank.

  • Zitat

    Original von chatloxx
    Ach, und, woher bekomme ich die vorgeschlagenen Philips-Lampen? Ich möchte nicht bei eBay kaufen, sondern Dienstag direkt im Laden. Vielen Dank.


    VW, ATU,....
    Aber ebay kosten die nur die hälfte...

  • ATU, Tanke usw.
    da müsste es die eigentlich geben


    edit: zu langsam :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • Zitat

    Ich möchte nicht bei eBay kaufen, sondern Dienstag direkt im Laden.


    wir haben sie fast alle von Ebay, da gibt es ein paar große händler mit sehr guten preisen!


    also ich würde nicht bei ATU kaufen..zu teuer ;)

  • Kann mir einer schnell sagen, was für Standlichtbirnen und Blinker ind den Golfscheinwerfer kommen. Will weiße bzw blaube Blinkbirnen und Standlichter möglichst weißlich, damit sie sich den Power2Night anpassen DANKE


    MFg jay

  • Ich kann euch momentan auch nur ein Bild bei Tageslicht von den XD5 anbieten; finde aber dass es extrem geil mit dem blau aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://members.void.at/stefan/Galerie/4images/data/media/30/Bora_vorne.jpg]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von jayflo
    Kann mir einer schnell sagen, was für Standlichtbirnen und Blinker ind den Golfscheinwerfer kommen. Will weiße bzw blaube Blinkbirnen und Standlichter möglichst weißlich, damit sie sich den Power2Night anpassen DANKE


    MFg jay


    Lampentabelle G4


    Zitat

    Original von chatloxx


    BlueVision und Power2Night gibts an der Tanke? 8o


    das soll wohl an manchen vorkommen, kann mich aber auch irren, schau immer so selten nach Lampen, wenn ich beim tanken bin ;)

  • Super.....Danke für die Tabelle. Hab die richtigenersteigert, war mir da nicht mehr 100%ig sicher.
    Der Händler bei Ebay für die, die es wissen wollen ist übrigens HR Grossmann.


    Philips Set: Power2Night GT150 H7
    Silver Vision Blinker
    Blu Vision Ultra W5W Standlicht


    für 41,99 Euro inkl Versand.


    ZUm Vergleich, die Power2Night kosten bei ATU allein 38,95Euro.


    Freundliche Lichthupe


    jayflo


  • Hättste ihm ne email geschrieben wärs noch billiger gewesen. Hab ich auch gemacht

  • Was heißt billiger... Geld wird eh erst morgen überwiesen... was haste den für die bezahlt...noch kann ich ihm ja eine schreiben. DAnke schonmal für den Tip.


    MFg jayflo

  • Zitat

    Original von jayflo
    Was heißt billiger... Geld wird eh erst morgen überwiesen... was haste den für die bezahlt...noch kann ich ihm ja eine schreiben. DAnke schonmal für den Tip.


    MFg jayflo


    Bestimmt nicht weil er jetzt ebay gebühren bezahlt. Ich hab zwar keine Blinker dafür aber Fernlicht bei Ihm gekauft:


    PHILIPS BlueVision W5W
    PHILIPS Power2Night H7
    PHILIPS BlueVision H1


    für 46,99 incl. Versand


    Aber schnell ist er. Innerhalb ein paar Tagen wars da

  • Achso... na dann... werd ihn einfach mal lieb fragen, falls nicht bleibts immer noch ein super Schnäppchen, kann man nichtt meckern. Werd ihn sicherlich weiterempfehlen können!


    MFg jay

  • ja die preise sind echt top =)

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!