Terminumfage Münster-Treffen

  • habe alle we's zum voten angegeben, mach dir ums sommertreffen mal keine gedanken, da fahren wir schon hin :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • tjo
    Das wäre ja auch noch schöner :] 8)

  • Mal ne bescheidene Frage ! :baby:


    Ich weiß ja nicht wie weit Ihr schon mir Eurer Planung seid, was das Münstertreffen angeht......


    Am 12.-14.August trifft sich die VW-Audi-Ban.de in Münster für ein lockeres Chaoswochenende!!! ( Ich organisiere das zufällig ;) )


    Wenn Euch der Termin paßt könnte man sich mal treffen und gemeinsam das Münsterland unsicher machen! =)


    Weiß ja nicht ob Interesse besteht......


    Gruß
    Jens

  • Jo das ist doch mal was...bin sicherlich auch dabei... DirkP. Kolonne??????

  • also mit august spricht eigentlich nix gegen, ist denn da sonst noch was mit treffen?


    aber wir brauchen auf jedenfall so aufkleber wie bei der esso motorshow ;)


    schick mir mal deine tel. nummer via pn, ich meld mich die woche dann bei dir


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • So wirklich geht das ja nicht voran oder ?


    Nehmen wir jetzt den angesprochenen 13. 08. als Termin oder den Termin , wo am meisten für abgestimmt haben ?

  • ich würde sagen, wir warten noch bis ende des monats und geben meye noch eine chance :] - ansonsten wird der demokratisch gefundene termin genommen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Morgen ist der letzte Tag zum abstimmen, dann steht der Termin fest.


    Also leute, wer noch nicht abgestimmt hat , sollte das jetzt tun! :)

  • also steht jetzt der 9.-10. juli, werd mich dann mal um die ausfahrt und, wenn gewollt, übernachtungsmöglichkeiten kümmern.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!