Sommerreifen drauf 2005 - Wann ist es bei euch so weit?

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    auf wunsch einer einzelnen dame hier der a r s c h :)


    Dame? Na warte.......... :]

  • Zitat

    Original von nh4u


    Dame? Na warte.......... :]


    8) Black Lady isn Kerl?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • hi!
    also meine sind heute zum auswuchten weggegangen und komme do drauf =)

  • Wenn alles klappt werde ich am Donnerstag zum Tüv fahren zur HU und dann am Samstag meine 18 " wieder drauf machen .Ich freu mich wieder auf meine Alus :D

  • Meiner kriegt seine Sommerreifen inkl. Alus am 5.4. endlich wieder drauf. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt :D :D

  • Tagchen ich werd die Alus wohl nächste Woche draufziehen, sofern es das Wetter zulässt- Eigentlich hatte ichs die Woche schon vor, aber wenn man den Wetterbericht für die kommenden Tage in NRW anschaut, dann lohnt es sich noch nicht.


    MFG jay

  • Zitat

    Original von jayflo
    aber wenn man den Wetterbericht für die kommenden Tage in NRW anschaut, dann lohnt es sich noch nicht.


    Solange es nicht nochmal schneit, ist alles in Butter.

  • So ich habe heute gewechselt. War heute auch schön angenehm warm draussen. Morgen geht es dann zum eintragen.

  • Seit 3 Stunden auch wieder ENDLICH mit BBS Challenge Sommerrädern unterwegs!! 8) Das Warten hat ein Ende. :D

  • Ich hol meine Felge morgen ab und bau sie wie es aussieht mit den restlichen drei am WE dran...hab gestern nach monater putzpause eine häßliche Beule entdeckt...und heute in der Sonne konnte man es natürlich besser sehen....ich könnte kotzen die sche.iss. unachtsamen türaufreisser ?( X(


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    Ich hol meine Felge morgen ab und bau sie wie es aussieht mit den restlichen drei am WE dran...hab gestern nach monater putzpause eine häßliche Beule entdeckt...und heute in der Sonne konnte man es natürlich besser sehen....ich könnte kotzen die sche.iss. unachtsamen türaufreisser ?( X(


    cya



    Ja, da hast Du wirklich recht.
    Bei solchen Leuten krieg ich auch immer eine Hochfrisur. X( :(Und komischerweise sind das meistens welche mit "Görenschleudern". Die haben wohl nur ihre Kids im Kopf und achten nicht auf unsere Babys, so nach dem Motto: Is' ja bloß 'n Auto...


    So, das muste ich jetzt mal los werden (hat ja sonst keiner Verständnis für die Sorge ums Baby ;( )

  • Hab meine auch vorgestern draufgemacht und die Bremssättel gleich noch lackiert :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!