Sommerreifen drauf 2005 - Wann ist es bei euch so weit?

  • Ich kriege meine erst am 08.04.2005 aber die Reifen hab ich seit gestern ! :D

  • Was mir gerade auffällt, seit gestern bin ich genau EIN JAHR hier angemeldet :] Davor war ich eher bei Motor-Talk unterwegs :P

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Was mir gerade auffällt, seit gestern bin ich genau EIN JAHR hier angemeldet :] Davor war ich eher bei Motor-Talk unterwegs :P


    mein Beileid............aber ging vielen hier so, oder?!? :O


    Mir auch.........!! **schäm**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hat sich zum Glück ja noch alles zum Guten gewendet =)

  • Meine Räder sind seit 2 Stunden auch wieder drauf. Zuerst beim Kumpel die Dezent S Felgen auf seinen neuen A3 geschraubt und danach bei mir die Sommerräder.. naja.. Alufelgenstandard *g* Ich hoffe ja, das ich die ASA AR1 endlich kaufen kann, sobald ich alle nötigen Reperaturen erledigt habe und die neue Bremse drin ist

  • Juhu... endlich sind sie drauf (seit gestern)...mit den Alus sieht das schon alles ganz anders aus :D

  • Meine sind ebenfalls seit Montag drauf - juhuuu :D
    Chrom ist einfach geil und bling bling macht sehr glücklich :baby:

  • Komme gerade von der Hu bei der dekra .Ist alles klar gegangen .Wenn jetzt Morgen das Wetter noch mitspielt kommen Morgen meine Alus wieder drauf .

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    hab meine auch seit heute nachmittag drauf *freu*


    ich auch... 8)


    cya

  • so hab meine jetzt auch endlich drauf ;)
    Jetzt sieht er net mehr so komisch aus

  • Ich werde wohl noch ein wenig warten. Anfang April kommt ein neues Fahrwerk rein :D....und dann ziehe ich die Sommerreifen gleich mit drauf.

  • Seit dem 22.03 hab ich meine 18 Zöller wieder drauf!


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!